SV Plüderhausen _ SGM Winterbach/Remshalden II 1:7 (1:1)
Ein Spiel zum Haare raufen zeigte die A-Jugend vor allem in der zweiten Halbzeit des vergangenen Heimspiels. Bis zur 18. Spielminute war das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen und man erzielte durch Mert Karadeniz die 1:0 Führung. Mit Verwunderung aller Zuschauer, lies man ab der Führung dem Gegner mehr und mehr das Feld, so dass dieser in der 24. Minute ausgleichen konnte. Man hätte erwartet, dass durch den Ausgleich ein Weckruf durch die Mannschaft ging, aber entgegen der beiden vorangegangen Spiele, war weder Laufbereitschaft, noch ordentliches Spiel sichtbar. So hangelte man sich mit dem Unentschieden in die Halbzeit.
Nach der Halbzeitpause zeigte die A-Jugendmannschaft, so bitter es auch klingt, die schlechteste Leistung der bisherigen Runde. Durch völliges einstellen von Gegenwehr und Teamgeist, lies man den Gegner agieren und kassierte eine herbe Niederlage. Mehr kann man zu dem Spiel leider nicht erwähnen.

Vorschau zum Wochenende
Auswärtsspiel der A-Jugendspiel in Welzheim
FC Welzheim 06 – SV Plüderhausen
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet unsere A-Jugend am Samstag, 1.4.2023, gegen den FC Welzheim 06. Die Welzheimer Truppe konnten in ihren bisherigen beiden Spielen immer als Sieger vom Platz gehen. Um dem Gastgeber ein Bein zu stellen in ihrer bisherigen Bilanz, ist eine gewaltige Leistungssteigerung unserer A-Jugend nötig.
Spielbeginn ist um 16:30Uhr, Kunstrasenplatz Tannwiese, Welzheim

SGM TSV Miedelsbach/TSV Hauberbronn /TV Weiler – SV Plüderhausen 6:5 (4:4)
Ein torreiches Match sahen die Zuschauer am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel der A-Jugend. Aufgrund Krankheitsausfälle konnte man nicht auf die Startelf der letzten Woche zurückgreifen und ging etwas unsicher in die Partie gegen die SGM. Trotz einer ersten Möglichkeit, gleich nach Anspiel wendete sich das Blatt schnell gegen unser Jungs und man lag nach der 6. und 10. Spielminute mit 2:0 hinten. Beide Treffer wären vermeidbar gewesen, jedoch das Abwehrverhalten zeigte aufgrund der Unsicherheit Mängel. Man konzentrierte sich nun auf die Aufgabe Fußball zu spielen, erzielte durch Emir Korkmaz in der 15. Spielminute den 1:2 Anschlusstreffer. Damit das Spiel nicht verflachte, dachte sich der Schiedsrichter ich bringe mich hier mehr ins Spiel mit ein und zeigte in der 21. Minute auf den Elfmeterpunk gegen Plüderhausen. Man konnte nicht ganz nachvollziehen, welches Foul er hier ahndete, aber die Entscheidung ist gefallen und die Gastmannschaft erhöhte auf 1:3. Ungeachtet dessen, dauerte es keine zwei Zeigerumdrehungen bis Plüderhausen auf 2:3 durch Luca Ehmer verkürzte. Es muss wohl dem Schiedsrichter missfallen sein, denn weitere zwei Minuten später zeigte er wiederum auf den Elfmeterpunkt gegen unsere Jung und die SGM erhöhte auf 2:4. Jetzt packte es unsere Jungs und ließen dies nicht auf sich sitzen, Valentino Rizzo erzielte in der 28 Spielminute den 3:4 Anschlusstreffer und Luca Ehmer erhöhte in der 39 Spielminute auf den 4:4 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel mehr und mehr, wobei wir zwar mehr Spielanteile hatten, in der Chancenauswertung allerdings nicht konsequent genug waren. Zudem dachte sich der Schiedsrichter, ich bringe mich durch mehrere fragwürdige Entscheidung in mal wieder ins Spiel, wobei ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde und er eine Unsportlichkeit nicht ahndete gegen die SGM. In der 79. Spielminute erfolgte die Vorentscheidung, erzielte die SGM mit einem durchaus sehenswerten Tor die 4:5 Führung und 5 Minuten später gar die 4:6 Führung. Der Anschlusstreffer durch Luca Ehmer in der 88 Spielminute, war nur noch kosmetischer Natur und man musste die durchaus als bitter zu wertenden Niederlage einstecken.

Vorschau zum Wochenende
A-Jugendspiel
SV Plüderhausen _ SGM Winterbach/Remshalden II
Das nächste Heimspiel bestreitet unsere A-Jugend am Samstag, 25.03.2023, gegen die Spielgemeinschaft Winterbach/Remshalden II. In der Qualifikationsrunde ging man als Sieger vom Platz. An diesen Erfolg muss man anknüpfen und ein erster Sieg wäre für die junge A-Jugend Truppe eine gute Belohnung.
Spielbeginn ist um 16:30Uhr, Kunstrasenplatz Gänswasen