Herzlich Willkommen beim SV Plüderhausen e.V.
Der 1893 gegründete SV Plüderhausen, im regionalen Sprachgebrauch kurz SVP genannt, ist mit rund 1400 Mitgliedern, darunter über 600 Kinder und Jugendliche, der größte Verein der 9600 Einwohner zählenden Gemeinde Plüderhausen im Rems-Murr-Kreis.

Der Sportverein Plüderhausen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit über hundert ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die neun Abteilungen des Vereins bieten ihnen ein breites Spektrum, um sich sportlich zu betätigen. Die Bandbreite reicht dabei vom Leistungssport bis hin zum Gesundheitssport.
Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen einen informativen Einblick in den Verein und die vielfältigen Betätigungsfelder vermitteln. Außerdem erhalten Sie aktuelle Informationen aus den Abteilungen.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß und freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Michael Oesterle