SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am kommenden Wochenende hat die I. Mannschaft kein Spiel. Das Spiel SG Schorndorf II wurde auf Dienstag, 28.5.2019 verlegt. Spielbeginn ist 20.00 Uhr.

Am Sonntag, 19.5.2019 hat die zweite Mannschaft beim VFR Birkmannsweiler II anzutreten, welcher als Tabellenfünfter noch geringe Titelhoffnungen hegt.

 

 

 

Spielbeginn:

2. Mannschaft    12:45 Uhr

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

 SV Plüderhausen - ASGI Schorndorf 2:3 ( 1:2 )

 

Wie bereits in der Vorrunde, so war der SVP diesmal wieder den ASGI Schorndorf unterlegen. In der Anfangsphase und in der Spieleröffnung hatten beide Mannschaften gleich Erfolg. Nach einem Doppelpass kam ASGI in der 4. Minute in den SVP-Strafraum. Nachdem zu kurz abgewehrt wurde, kam Matteo Drescher an den Ball und erzielte aus spitzen Winkel die Gästeführung. Im direkten Gegenzug verlor ein ASGI-Abwehrspieler im Zweikampf den Ball an Giovanni Di Giorgio, welcher dann überlegt zum 1:1 vollendete. Der Ausgleich brachte jedoch keine Trendwende. ASGI störte den Spielaufbau des SVP früh und wirkte torgefährlicher. Nach einer Ecke von Matteo Drescher köpfte der einlaufende Mehmet Karagöz in der 38. Minute das Leder zum 1:2 in das Netz. Kurz vor der Pause hätten die Gäste sogar erhöhen können. Nach einem schnell durchgeführten Konter schoss Rocco Petrillo in der 44. Minute knapp am Torwinkel vorbei.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste die ersten Gelegenheit. Mehmet Karagöz luchste in der 49. Minute Timo Pongratz den Ball ab, doch seine Hereingabe war zu  ungenau, so dass Luca Ghinato den Ball nicht erreichen konnte, ansonsten wäre ein weiterer Treffer gefallen. Es dauerte bis zur 74. Minute, ehe sich wieder eine Torraumszene ergab, und auch diese war auf ASGI-Seite. Nach einer Ballstafette über mehrere Stationen schob Matteo Drescher aus halblinker Seite den Ball an den Pfosten. Den Ausgleich in der 81. Minute hatte der SVP dem ASGI-Torspieler Momir Goranovic zu verdanken, Der ASGI-Torspieler wollte den Ball locker klären und herausspielen, doch schoss er dann den heranlaufenden Tobias Pongratz an, von dem der Ball zum 2:2 in das Tor ging. In der 85. Minute erzielte Luca Ghinato dann noch den 2:3-Siegtreffer - welcher vom Spielverlauf gesamt hergesehen nicht unverdient war - aus halbrechter Position für ASGI Schorndorf.

 

SVP-Aufstellung

Cedric Veser, Tobias Abt, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Timo Pongratz, Patrick Del Sorbo, Giovanni Di Giorgio, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Julian Leitlein, Yannik Leitlein ( Einwechselspieler Robin Neurohr, Hamed Camara, Marcel Müller ).

 

 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -