SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Durch die überraschend deutliche 5:1-Niederlage bei SV Remshalden II und dem spielfreien Wochenende hat der SVP I seine Führung in der Kreisliga A eingebüßt und ist auf den aber immer noch ansprechenden 3. Tabellenplatz zurückgefallen. Diesen gilt es am kommenden Sonntag, 25.10.2020 zu untermauern und gegebenenfalls wieder eine neue positive Serie zu starten. Gegner ist der TSV Schwaikheim II, der nach guten Start zuletzt schwächelte und die letzten drei Spiele – allesamt im Oktober – verlor. Hoffen wir, dass die Schwächephase bei den Gastgebern noch anhält und der SVP mit einem Sieg unter den ersten drei der Tabelle bleiben kann.

Der SVP II hat beim TSV Schwaikheim III anzutreten.

 


I. Mannschaft    13:30 Uhr
II. Mannschaft   11:30 Uhr

Hygienekonzept

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

SV Plüderhausen II – SG Weinstadt II 2:3 ( 2:2 )
Der SVP startete konzentriert in das Spiel und erspielte sich in schon in der Anfangsphase mehrere gute Chancen. In der 11. Minute wurde Yannik Leitlein steil geschickt und versenkte den Ball im langen Eck. Mit der Führung im Rücken erspielte sich die Mannschaft weitere Chancen. In der 30. Minute wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt, als die Weinstädter mit ihrer ersten guten Chance das 1:1 durch Alexander Becker erzielten. Nur sechs Minuten später folgte der nächste Rückschlag und es stand 1:2 nach einem Tor von Ayaz Butt. Die Mannschaft gab trotz Rückstand nicht auf und erzielte nach schöner Kombination durch Harun Sahin in der 42. Minute das 2:2. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste mit einem deutlichen Chancenplus für den SVP. Diese wurden jedoch nicht konsequent genutzt, was in der 82. Minute mit dem Gegentor von Simon Oettle zum 2:3 bestraft wurde. Ein Fernschuss aus 35 Metern senkte sich knapp unter die Latte und markierte den Siegtreffer für Weinstadt. Trotz der erneuten Niederlage befindet sich das Team in einer positiven Entwicklung und wird spielerisch von Woche zu Woche stärker. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre in diesem Spiel auch ein Sieg möglich gewesen.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -