SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am kommenden Sonntag. 22.9.2019 kommt es  zum Spitzentreffen zwischen dem Tabellenzweiten SV Hertmannsweiler und dem Tabellendritten SVP.

Nachdem Spitzenreiter ASGI Schorndorf spielfrei ist, könnte der SVP bei einem Auswärtssieg wieder die Tabellenführung übernehmen.

Im Vorspiel tritt SVP II gegen SV Hertmannsweiler II an

 

Spielbeginn:
1. Mannschaft    15:00 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

 

 

SC Korb II -SV Püderhausen II    4:1 (1:1)

 

In der ersten Spielhälfte war es ein offener Schlagabtausch. Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach einer Ecke stand der Korber Gospower Sunday völlig frei. Sein Schuss zappelte in der 16. Minute im Netz. Noch vor der Pause konnte der SVP durch Michael Bodenmüller ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit merkte man der jungen Truppe um Kapitän Marcel Müller an, dass sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen wollten. Es war ein Spiel auf ein Tor. Nur in dieses wollte der Ball einfach nicht rein. Anders lief es beim Gastgeber. Genau zwei Angriffsversuche reichten dem SC Korb in der 54. und 58. Minute, um mit 3:1 in Führung zu gehen. Doch der SVP gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss. Nur den Ball brachte man nicht mehr gefährlich vor das Korber-Tor. In der 74. Minute hatte man noch Pech. Ein Schuss aus halbrechter Position prallte vom SVP-Abwehrspieler unhaltbar ins Tor zum 4:1 Endstand.

 

 

SVP II Aufstellung:

Robin Blessing, Egemen Korkmaz, Hamed Camara, Marcel Müller, Marvin Mundl, Simon Trzeciak, Amadou Nyabally, Yannik Leitlein, Tobias Göhring, Michael Bodenmüller, Eduard Tatu ( Einwechselspieler Hannes Härer, Nicola Montesanto, Patrick Thum ).


 

 

 

 

 


 


 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -