SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Um den 4. Tabellenplatz zu verteidigen und eventuell weiter nach oben zu klettern muss der SVP I unbedingt am Sonntag auf heimischen Platz gegen den 5. platzierten TSV Neustadt nachlegen.
Der SVP II empfängt den TB Beinstein II und muss auch Punkten um den Gegner auf Abstand zu halten.

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     15:00 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

Kreisliga B4
TSV Haubersbronn II-SVP II   1:2

Sieg im Derby

Der SVP II konnte sein Spiel im Derby knapp in Haubersbronn gewinnen.
Die Mannschaft begann Schwungvoll und kam immer wieder mit guten Konter vor das gegnerische Tor. Leider verlor das Team die Ordnung und Haubersbronn kam mit ihre Erfahrung zu einige Mal vor das Tor. Scheiterte aber gut mitspielenden Schlussmann des SVP Robin Blessing. Kurz vor der Pause lief Julian Leitlein nach schönem Pass von Yannik Leitlein allein auf das Tor zu. Sein Schuss landete unhaltbar im Netz zum 1:0.
Das Spiel war nach der Halbzeitpause gerade mal 2 Minuten angepfiffen als Michael Baldauf keinen Anspielpartner findet und er sich für einen Rückpass zum Torspieler entschied. Der Ball wurde von Antonio Trompetta erlaufen und zum 1:1 Ausgleich eingeschoben. Das Spiel war von da an mehr von weiten
Bällen geprägt und der Spielfluss ging etwas verloren. In der 74. Minute konnte sich der SVP durch das Mittelfeld kombinieren und Manuel Kelch köpfte Julian Leitleins Flanke zum 2:1 ein. Mit diesem Sieg verteidigt der SVP II die Tabellenführung.

SVP II: Robin Blessing, Michael Baldauf, Patrick Thum, Marcel Müller, Robin Schunter, Sheriff Jobe, Ertan Hamurcu, Yannik Leitlein, Julian Leitlein, Andreas Bäuchle, Eduard-Vasile Tatu, Robin Neurohr, Manuel Kelch, Egemen Korkmaz, Philipp Gomboc, Hannes Härer.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -