SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am Sonntag bestreiten beide Teams ein Heimspiel. Die 1. Mannschaft empfängt die SG Schorndorf II und die 2. Mannschaft den VfR Birkmannsweiler II.

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     15:00 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

 

POES Anagennisis Schorndorf - SV Plüderhausen 1:1 ( 0:1 )

 

Zum Saisonstart traten gleich zwei Mitfavoriten mit den letztjährigen Tabellenzweiten und Tabellendritten gegeneinander an. Obwohl beide Mannschaften über gutes spielerisches Potential verfügen, war es doch mehr eine Partie, tendierend auf überwiegend kämpferischen Einsatz. Der SVP ging dynamisch in die Partie. In der 11. Minute nutzte Tobias Pongratz seinen Freiraum, lief alleine auf das Tor zu, spielte den Torspieler Steffen Fritz aus und schob den Ball zum 0:1 in das verlassene Tor ein.

Glück hatte der SVP zwei Minuten später, dass Anh Tuan Trong aus halbrechter Position am Tor vorbei schoss. Nach feinem Zusammenspiel mit Tobias Pongratz verpasste es Aurel-George Galbenu in der 40. Minute zu erhöhen. Sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Halbzeit kamen die  Gastgeber in der 59. Minute durch eine Standardsituation zum Ausgleich. Ein direkt geschossener Freistoß ging flach in das kurze Toreck, wobei SVP-Torspieler Kevin Skupch nicht gerade glücklich aussah. In der Schlussphase in der 84. Minute hätte der SVP das Spiel doch noch zu seinen Gunsten entscheiden können. Nach einem Heber in den freien Raum zu Tobias Pongratz konnte dessen anschließende Hereingabe Mady Sissoko aus kurzer Distanz nicht verwerten.

 

SVP-Aufstellung:

Kevin Skupch, Tobias Abt, Ben Paschuld, Timo Pongratz, Yankuba Jarju, Kris Mario Brosig, Mady Sissoko, Tobias Pongratz, Serkan Simsek, Edwin Skwara, Aurel-George Galbenu ( Einwechselspieler Antonio Santisi, Patrick Del Sorbo, Giovanni Di Giorgio ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -