SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am Sonntag bestreiten beide Teams ein Heimspiel. Die 1. Mannschaft empfängt die SG Schorndorf II und die 2. Mannschaft den VfR Birkmannsweiler II.

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     15:00 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

ASGI Schorndorf-SVP I     3:2


Keine Punkte konnte die Mannschaft um Trainer Tözge und Yükselen aus Schorndorf mitnehmen.
In der ersten Halbzeit kam der Gastgeber fast gar nicht aus seiner eigenen Hälfte da der SVP druckvoll begann. Immer wieder spielte sich die Mannschaft mit kurzem Passspiel nach vorne. Leider blieben die Abschlüsse erfolglos. So ging es ausgeglichen in die Halbzeit.
In der zweiten Spielzeit war wie Mannschaft wie ausgewechselt. Die Zweikämpfe wurde nicht mehr Konsequent bestritten und vom schnellen Spiel war auch nix mehr zu sehen. ASGI kam immer wieder gefährlich vor das Tor des SVP. In der 61. Minute erzielte Petrillo das 1:0 für ASGI Schorndorf. Jetzt versuchte Plüderhausen wieder an das Spiel der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Ein Freistoß von Tobias Pongratz verfehlte das Tor nur knapp. In der 74. Minute kam Edwin Skwara im Strafraum an den Ball und erzielte den 1:1 Ausgleich. Direkt nach wieder
Anpfiff kam der Ball in den Strafraum des SVP und Kabunda erzielt das 2:1.
Nun versuchte man alles nach vorne zu werfen und löste die viere Kette auf. Doch es kam nichts zählbares dabei heraus. Nach einem Ball in den Strafraum erzielte Drescher aus abseits Position das 3:1. Bereits in der Nachspielzeit verkürzt Edwin Skwara noch auf 3:2. Doch für den Ausgleich war zu wenig Zeit. Der Unparteiische beendet die Begegnung.

Patrick Waller, Tobias Abt, Timo Pongratz, Ben Paschuld, Ünsal Yükselen, Yakuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Kris Brosig, Patrick Kokeisl, Tobias Pongratz, Aurel Galbenu, Mady Sissoko, Antonio Santisi, Edwin Skwara, Kenan Kogu, Kevin Skupch.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -