SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am Pfingstmontag, 21.5.2018 kommt es zum Spitzenspiel zwischen TSV Schlechtbach ( Tabellenplatz 2 ) und dem SVP ( Tabellenplatz 3 ). Es ist für den SVP wohl die letzte Möglichkeit, näher an den Gegner heranzukommen, um die geringfügige Chance auf die Relegationsspiele zu wahren. Dazu hilft aber nur ein Auswärtssieg.

 

Spielbeginn:                I. Mannschaft              16.00 Uhr

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

SV Plüderhausen - TSV Neustadt 5:0 ( 3:0 )

 

Einen gelungenen Pflichtspielstart in das Jahr 2018 legte der SVP hin. Der bisherige Tabellenzweite TSV Neustadt hatte nicht den Hauch einer Chance. Zugute kam dem SVP auch das frühe Tor in der 8. Minute. Patrick Kokeisl setzte sich im Zweikampf gegen seinen Gegenspieler durch, seine Auflage schlenzte Edwin Skwara zum 1:0 ins Netz. In der 22. Minute flankte Patrick Del Sorbo exakt in die Strafraummitte, wo Edwin Skwara zum 2:0 vollstreckte. Kurz vor der Pause ( 43. Minute ) war Edwin Skwara diesmal Vorbereiter und Tobias Pongratz schloss trocken und humorlos zum 3:0 ab. Gegen die durch einen Feldverweis dezimierten Gäste ließ der SVP in der zweiten Halbzeit mit dem Zug zum Tor etwas nach. Trotzdem gelangen noch zwei Treffer. Nach einer Flanke von der rechten Seite ging der Direktschuss von Antonio Santisi  durch die Beine Neustadts Torspieler Marcel Leo ins Netz. Edwin Skwara war es vorbehalten, seinen dritten Treffer in der 82. Minute zu erzielen, als er einen Tick schneller als Marcel Leo am Ball war, und den Ball zum 5:0-Endstand nur noch in das leere Tor einzuschieben brauchte. Zu allem Überfluss handelte sich der eingewechselte SVP-Spieler Jeton Ismaili in der Schlussminute wegen einer Unbeherrschtheit eine rote Karte ein, die für ihn mit Sicherheit eine Sperre einbringen wird.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Patrick Blessing, Antonio Santisi, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Maurizio Konstantinidis, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Aurel-George Galbenu, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Ertan Hamurcu, Tobias Abt, Jeton Ismaili ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -