SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich momentan in der Sommerpause.

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

SV Plüderhausen - 1. FC Hohenacker 5:2 ( 4:1 )

 

Durch einen standardgemäßen Sieg verbesserte sich der SVP auf Tabellenrang 3. Zu Beginn des Spiels musste der SVP aber einen einem Rückstand hinterherlaufen. Nach schnell ausgeführten Einwurf und einer Vorlage gingen die Gäste in der 3. Minute durch Fabian Scheufler in Führung. Diese wurde aber in der 15. Minute egalisiert. Patrick Kokeisl setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch, seine Hereingabe wurde von den Gästen zu kurz abgewehrt, so dass Tobias Pongratz mit scharfen Schuss hoch ins Netz den 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Ein wunderschön herausgespieltes Tor brachte den SVP in der 19. Minute in Führung. Ein weiter Pass von Tobias Pongratz wurde von Aurel-George Galbenu in den Lauf von Edwin Skwara weitergeleitet, welcher den Torspieler Samet Akyildiz umspielte und den Ball zum 2:1 in das verlassene Tor einschob. Tobias Pongratz legte und der 32. Minute für Edwin Skwara auf, der dann Samet Akyildiz zum 3:1 " tunnelte ". Den lupenreinen Hattrick machte Edwin Skwara in der 41. Minute perfekt, als er vor seinem Gegenspieler und am verdutzten Torspieler vorbei seinen dritten Treffer zum 4:1 erzielte.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Tobias Pongratz sah in der 46. Minute, dass Samet Akyildiz zu weit vor seinem Gehäuse postiert war, und schoss dann den Ball aus ca. 35 m über den überraschten Torspieler zum 5:1 in das Netz. Danach ließ der SVP in der zweiten Halbzeit das Spiel " schleifen ", so dass die Gäste besser ins Spiel fanden. In der 53. Minute wurde ein Angriff zu kurz von der SVP-Abwehr abgewehrt, wo Christian Roth den Ball von der Strafraumgrenze flach ins Eck schoss. Weiter eröffnete der SVP den Gästen mehrere Torchancen. So musste SVP-Torspieler Massimo Cortese in der 77. Minute dreimal hintereinander eingreifen und retten, um einen weiteren Gegentreffer zu verhindern.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Maurizio Konstantinidis, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Aurel-George Galbenu, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Kris Mario Brosig, Ertan Hamurcu, Timo Pongratz, Jeton Ismaili ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -