SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am nächsten Spieltag ist der SVP I spielfrei.

Der SVP II ist am Sonntag, 6.11.2022 im Spieleinsatz und hat erneut die Gelegenheit, eine Verbesserung in der Tabelle zu erreichen. Erwartet auf dem Gänswasen wird der Tabellenvorletzte, die SGM Haubersbronn-Miedelsbach. Die Gäste haben sich bisher in zehn Spielen 45 Gegentore eingefangen, davon im letzten Spiel allein 10 von Tabellenführer SV Breuningsweiler III. Da müsste es doch auch für den SVP II möglich sein, einige Treffer zu erzielen, die für einen sicheren Sieg reichen sollten.

 

Spielbeginn – 12.15 Uhr ( geänderte Anfangszeit )



ACHTUNG-Spielbeginn 
II.Mannschaft   12.45 Uhr
 I.Mannschaft   15.00 Uhr

Hygienekonzept

SV Hegnach II - SV Plüderhausen II 0:4 ( 0:1 )

 

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde und im letzten Spiel 2018 konnte der SVP II eine überzeugende Leistung abrufen. Der Gastgeber versuchte über 90 Minuten nur mit langen Bällen in den Strafraum zu kommen. Die wurden aber allesamt im Mittelfeld abgefangen. In der 10. Minute hatte Leon Strecker bereits die Chance, aus kurzer Distanz den SVP in Führung zu bringen. Aber sein Schuss verfehlte das Tor nur knapp. Nach einem Abspielfehler der Hegnacher kam Eduard-Vasile Tatu an den Ball. Sein Abschluss ging aber auch am Tor vorbei. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schaltete Andreas Bäuchle blitzschnell um und setzte Yannik Leitlein auf der Außenbahn gut in Szene. Seine Flanke fand den Weg zu Leon Strecker, der sein erstes Saisontor erzielte (30. Minute). Danach beschränkte sich das Team aufs Kontern. Kurz vor der Pause verfehlte Andreas Bäuchle eine Tatu-Flanke nur knapp. 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Die SVP-Defensive ließ keinerlei Chancen zu. In der 71. Minute erlief sich Ertan Hamurcu einen Rückpass und schob den Ball gekonnt zum 0:2 am Torspieler vorbei ein. Neun Minuten später köpfte Patrick Thum eine Traumflanke von Michael Baldauf zum 0:3 ins Tor. Nach Schiedsrichterbeleidigung bekam der SV Hegnach II noch die rote Karte. Kurz vor dem Abpfiff konnte Hegnach-Torspieler Koray Özen einen Freistoß von Eduard-Vasile Tatu nicht festhalten. Den Abpraller schoss Egemen Korkmaz sicher zum 0:4-Endstand ins Netz (89. Minute). 

           

SVP-Aufstellung

Robin Blessing, Michael Baldauf, Robin Neurohr, Hamed Camara, Robin Schunter, Leon Strecker, Ertan Hamurcu, Yannik Leitlein, Julian Leitlein, Andreas Bäuchle, Eduard-Vasile Tatu ( Einwechselspieler Patrick Woll, Egemen Korkmaz, Patrick Thum ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -