Kalender Fussballjugend

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    
16.06.2018
VfL Winterbach II – SV Plüderhausen II 1:5
Im Kellerduell beim VfL Winterbach wollten wir heute zeigen, was in uns steckt. Voll motiviert gingen wir von Beginn an in die Zweikämpfe und es gelang, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Einige schöne Angriffe folgten, die wir aber nicht zum Abschluss brachten. Die erste Ecke des Gastgebers und eine Unachtsamkeit im Strafraum brachte nun aber Winterbach in Führung. Unbeeindruckt spielten wir weiter, kämpften und zwangen den Gegner zu Fehlern. So war es eine starke Einzelaktion von Amir, die das 1:1 brachte. In der Halbzeitansprache bedarf es dann keiner großen Worte, die Kids spürten selbst, dass hier mehr drin war. So legten wir gleich los und bekamen einen Neun-Meter zugesprochen, den Le sicher verwandelte. In der Folge erspielten wir Chance um Chance, welche wir durch Le zum 1:3 ausnutzten. Auch Tuncay, der uns aus der F-Jugend unterstützte, kam nun zum Zug und erzielte zwei weitere Treffer zum verdienten 1:5 Auswärtserfolg. Gegen Ende verwalteten wir das Ergebnis und nach dem Schlusspfiff war die Freude groß. Kompliment an alle die dabei waren!

Es spielten: Tom K., Le M. (2), Dusin D., Linus H., Emely G., Janne F., Jannik F., Amir A. (1), Tuncay P. (2)

 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -