Guter 8ter Platz für Maximilian Lamprecht im Vierkampf in Schmiden
Bei den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Schmiden trat die LG Limes Rems gleich mit 4 Athleten und Athletinnen an. Annika Beck bei den W12 und Ian Mussenbrock, Maximilian Lamprecht und Benno Paul bei den Jungs.
Das beste Einzelergebnis konnte dabei Maximilian erzielen. Er zeigte im Hochsprung erneut 1,36m und im Ballwurf mit 34,50 fast die gleiche Leistung wie im Quali-Wettkampf. Leider klappte der Weitsprung nicht ganz so gut. Der letzte Sprung war zwar klasse, aber leider minimal übertreten, so dass nur 4,08m in die Wertung kamen. Im Sprint hat es noch nicht ganz mit einem Lauf unter den 11 sec. geklappt und so wurden 11,14 gewertet. Dies ergab in der Summe 1516 Punkte und den 8ten Platz bei den M12. Benno Paul zeigte in seinem zweiten Mehrkampf überhaupt lauter neue Bestleistungen.  So sprintete er gute 11,10sec. und sprang mit 4,02m zum ersten mal über die 4m. Im Hochsprung übersprang er souverän die 1,28m. Die 27m im Ballwurf waren zwar ok, aber bieten noch Potential nach oben. Der eigentlich stärkste Mehrkämpfer, Ian, trat der Mannschaft zuliebe verletzungsbedingt an. Er musste aber im Weitsprung und Hochsprung auf viele Versuche verzichten. Das ergab 1,36m im Hochsprung und 4,33m im Weitsprung. Nur im Ballwurf konnte er nahe an seine Bestleistung mit 52m herankommen. Im Sprint wurden dann auch nur 11,20sec. gemessen. Die Mannschaft sicherte sich damit den 9ten Platz.
Bei den W12 kam Annika nicht richtig in den Wettkampf. Im Hochsprung brachte sie 1,24m in die Wertung. In einer Ihrer Paradedisziplin, dem Weitsprung, musste sie sich nach zwei ungültigen Versuchen im dritten voll zusammenreißen um 4,17 zu springen. Beim Ballwurf folgten 22,50m und im abschließenden Sprint doch noch gute 10,93sec.