An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer von der LG Limes-Rems, die bei diesem Großereignis im Einsatz waren. Trainer, Athleten, Eltern und Freunde haben durch ihr Engagement dazu beigetragen, dass für die eintreffenden Läufer, egal ob beim Durchlauf der Marathon- und Staffelläufer oder für die rund 950 Finisher des Halbmarathons alles bestens vorbereitet war. Die Strecke ab der Bachstraße und der Zielbereich in der Mitte wurde abgesichert, Verpflegungsstellen eingerichtet und den vielen Läufern im Ziel persönlich ihre erkämpfte Medaille umgehängt.
Nebenan auf dem Marktplatz konnten sich ab 10 Uhr bei der Hocketse die vielen Zuschauer und ausgepowerten Läufer mit leckerem Essen sowie auch mit Kaffee und Kuchen stärken und es sich gut gehen lassen.  Vielen Dank auch für die große Zahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen. Gestemmt wurde dieses Rahmenprogramm durch Helfer aus den Reihen des SC der Sparten Fußball-Jugend, Leichtathletik und Turnen.
Als Team so ein Fest zu auf die Beine zu stellen, hat uns und hoffentlich auch den zahlreichen Besuchern des Festes Freude bereitet. 
Nur gemeinsam lässt sich solch eine Großveranstaltung meistern!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -