Am vergangenen Samstag, den 11.11.23 traf sich die Jugend der LG-Limes-Rems zum Abschluss der Leichtathletiksaison 2023.
Aufgeteilt in 3 Altersgruppen durften unsere Athleten an einer Schnitzeljagd teilnehmen, wobei sie innerhalb der Gruppe in Spielen gegeneinander antraten. Los ging diese für die U8 und U10 zeitversetzt an der Atriumschule, wo die Kinder den richtigen Weg finden mussten. Fehlfährten machten dies jedoch schwierig, teilweise merkte man erst nach einiger Zeit, dass man sich auf dem falschen Weg befand. Spiele wie Tic-Tac-Toe, Zielwerfen und Dosenwerfen
20231114 LA Dosenwerfen
aber auch gelegentliche Wolkenbrüche begleiteten sie auf dem Weg zum großen Schatz, der schließlich fair untereinander aufgeteilt wurde- egal wie zuvor die Spiele ausgegangen waren.
20231114 LA Schatzsuche
Die U12 und U14 hatten die längste Strecke mit Start am Freibad und ordentlichem Auf und Ab zu bewältigen.
Anschließend trafen die Kinder auf ihre Eltern, die bereits auf dem Grillplatz Hagsteige auf sie warteten. Dort wurde dann zusammen gegrillt, gespielt und Tee getrunken.
Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hatten alle viel Spaß und einen tollen erlebnisreichen Tag.