Am 1. Juli fand die Team-Liga Teil 3 in Rommelshausen statt. Wir waren mit jeweils einer Mannschaft in den 3 Altersgruppen am Start.  
Bei der Altersklasse U08 belegte die Mannschaft mit Theodor Nöhrnberg, Grete Krapf, Ferdinand Nöhrnberg, Lea Ortlieb, Mattis Wahl, Madita Püttmann, Julian Kaun, Laurin Abele und Tobias Heinz den hervorragenden 3. Platz mit 12,5 Punkten, nur ein Punkt hinter den Gastgebern. Unsere Jüngsten waren die schnellsten im Sprint und bei der Pendelstaffel erliefen sie sich das zweitbeste Ergebnis von allen neun Mannschaften. 
170711 LA1
Bei der Alterklasse U10 waren Lia Mayer, Eva Riedmayer, Jonathan Ziegler, Pia Grau, Phil Kaun, Nina Metzger, Matilda Weller, Daria Oprean, Manuel Hänle und Jule Graß am Start. Sie erreichten einen guten 6. Platz von 12 Teams. Beim Sprint und Drehwurf  hatte die Mannschaft die besten Resultate. 
170711 LA2
Die U12 mussten 50m aus dem Startblock sprinten, den Hoch-Weitsprung, den Drehwurf mit dem Diskus, den Schlagwurf mit dem Wurfstab und eine Hindernis-Pendel-Staffel absolvieren. Hier waren vor allem der Hoch-Weitsprung und der Diskuswurf hervorzuheben. Bei diesen Disziplinen konnte die Mannschaft wertvolle Punkte sammeln. Damit erreichten Ian Mussenbrock, Maribelle Bührle, Junis Wrobel, Lukas Eich, Indira Engl, Ida Krapf, Hannah Stadelmann, Lea Stahl, Annika Beck und Patricia Hänle nochmal den tollen 3. Platz für die LG Limes-Rems. 
170711 LA3
Macht weiter so.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -