Die Mädels und Jungs der LG Limes Rems traten am Wochenende zum Vierkampf in Ellwangen an.
Bei den U14 Jungs waren Ian Mussenbrock und Mika Kiefer am Start. Ian wurde mit 1551 Punkten zweiter der M13. Herauszuheben sind bei Ian die 45m mit dem 200g Ball und der Hochsprung mit 1,32. Bei Mika der Weitsprung mit 3,96m und der Sprint über 75m in 11,08sec.
Die U14 Mädels stellten mit Franziska Lamprecht, Ilka Kiefer und Maribelle Bührle eine Mannschaft.
Hervorzuheben sind hier bei Franziska der 75m-Lauf in 11,25sec. und der Hochsprung mit 1,24m. Bei Ilka der Weitsprung mit 3,51m und der Ballwurf mit 21,5m. Bei Maribelle die 75m in 11,96sec. und der Weitsprung mit 3,45m.
Niclas Dürr war der einzige Vertreter der Jungs U16. Er stellte gleich in jeder Disziplin neue persönliche
Bestleistungen auf. Die besten Ergebnisse bei ihm waren die 4,68m im Weitsprung und die 1,44m im
Hochsprung.
Auch bei den U16 Mädels konnten wir mit Leonie Bernlöhr, Nadja Kopp und Kea Kiefer eine Mannschaft stellen. Leonie zeigte einen guten Weitsprung mit 4,38m und im Hochsprung ließ sie 1,40m folgen. Nadja Kopp steigerte sich im Hochsprung auf 1,24m und im Weitsprung auf 3,62m. Kea sprintete zum ersten Mal unter 14sec. Die Uhr blieb bei 13,87sec. stehen. Im Kugelstoßen viel endlich die 9m Barriere. Bei 9,28m steht nun ihre neue Bestleistung.
Maribelle ging dann noch über die 800m an den Start. Man merkte ihr aber den Vierkampf doch an und so kam sie dieses Mal nicht unter die 2:50 min. Marke. Aber 2:52,65 min. sind trotzdem voll in Ordnung.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -