Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

1. Mannschaft (Regionalliga SW) 4. Mannschaft (Bezirksklasse Ost)
2. Mannschaft (Landesliga Gr.2) 5. Mannschaft (Kreisliga B Ost)
3. Mannschaft (Bezirksliga) 6. Mannschaft (Kreisklasse C Ost)

TSV Schmiden gegen Herren III 2:4 (Pokal)
VfL Waiblingen gegen Herren III 1:9
FC Schechingen III gegen Herren VI 9:2

FC Schechingen III gegen Herren VI 9:2
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für uns gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer, FC Schechingen III. Mit 2 Punkten Rückstand lagen wir bis dato auf Rang 2. Dass es ein schweres Spiel
werden würde war uns klar. In den drei Eingangsdoppel hatten wir etwas Pech denn Steffen Nothdurft / Oswald Mayer verloren 2 Sätze erst in der Verlängerung und Klaus Uecker / Hans-Peter Seibold verloren auch ihr Doppel trotz starker Gegenwehr. Einzig Elias Teeg /Dennis Nothdurft
erfüllten mit einem deutlichen Sieg in ihrem Doppel die Erwartungen. Als dann im vorderen Paarkreuz weder Steffen Nothdurft noch Elias Teeg punkten konnten lagen wir schnell mit 1:4 im Rückstand. Auch im mittleren Paarkreuz mussten Dennis Nothdurft und Oswald Mayer ihre
Einzel abgeben. Den letzten Punkt für uns schaffte dann noch Klaus Uecker mit einem klaren 3:0, Zwischenstand nach dem ersten Durchgang somit 2:7. Der zweite Durchgang begann wiederum nicht verheißungsvoll denn weder Elias Teeg noch Steffen Nothduft konnten sich durchsetzen, wobei Steffen zwei Sätze in der Verlängerung verlor und auch gewinnen hätte können. Trotz der Niederlage rangieren wir nach Abschluß der Hinrunde auf Platz
2, der zum Aufstieg berechtigt. Allerdings sind uns die Verfolger Bettringen und Urbach dicht auf den Fersen denn wir haben nur 1 Punkt Vorsprung vor den Beiden. Die Rückrunde wird also ganz schön spannend.
Es spielten: Elias Teeg, Steffen Nothdurft, Dennis Nothdurft, Oswald Mayer, Kaus Uecker und Hans-Peter Seibold

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -