TV Mögglingen           gegen  Herren III    4:9
SCH.V. Durlangen II  gegen  Herren V      6:9
TSV Schwaikheim     gegen Senioren       3:6

SCH.V. Durlangen II gegen Herren V  6:9
Die" Fünfte " vorzeitig Meister !
Bei noch zwei ausstehenden Punktspielen und klar besseren Spielverhältnisse auf den Tabellenzweiten ist unsere " Fünfte" durch. Vorneweg muss man aber sagen, richtig überzeugend war es nicht. Im vorderen Paarkreuz nur ein Sieg, im mittleren Paarkreuz wenigstens 2 Siege, auf unsrere Jungstars Dennis und Elias war Verlass, jeder punktete doppelt. So reicht es doch zum Sieg. Gratulation an die Mannschaft !!
Es spielten : Bäcker/ Heinrich 1, Teeg/ Nothdurft D. 1,  Bäcker 1, Heinrich, Uberi, Daiss 2, Teeg 2, Nothdurft D. 2

TSV Schwaikheim  gegen Senioren  3:6
In den beiden Eingangsdoppel ging ziemlich eng her. Steffen Nothdurft und Helmuth Klein mussten überraschend ihr Doppel im 5. Satz abgeben, Oswald Mayer und Vincenzo Di Carlo gewannen aber ihr Doppel im 5. Satz und hielten uns im Spiel. Im vorderen Paarkreuz legten Steffen Nothdurft
und Oswald Mayer mit zwei Siegen gleich nach wobei Steffen sein Spiel erst im 5. Satz nach Hause bringen konnte. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Helmuth Klein mit einem klaren Sieg wogegen Vincenzo Di Carlo sein Spiel abgeben musste und wir nach dem 1. Durchgang mit 4:2 in Front lagen. Der 2. Durchgang begann mit zwei sehr engen Spielen bei denen sich Steffen Nothdurft erst im 5. Satz durchsetzen konnte, Oswald Mayer, verletzungsbedingt, sein Spiel im 5. Satz aber abgeben musste. Den Sack zu machte dann aber Helmuth Klein mit einem überzeugenden Sieg zum Endergebnis von 6:3. Mit diesem Sieg haben wir uns vom 5. auf den 2.Tabellenplatz katapultiert. Bei zwei noch ausstehenden Spielen benötigen wir noch einen Punkt um diesen Platz zu halten.
Es spielten: Steffen Nothdurft, Oswald Mayer, Helmuth Klein und Vincenzo Di Carlo