Letztes Wochenende fand das 5. Plüderhäuser Familienmannschaftsturnier statt. Dabei spielten 45 Mannschaften in 3 Leistungsklassen die Sieger aus. In der Leistungsklasse C gewann Familie Hölldampf (TSGV Waldstetten) vor Familie Ristovski (Eichenkreuz Stuttgart) und Familie Esser/Belz vom TSV Musberg. In der Leistungsklasse B konnte sich Familie Krieger (TV Herlikofen) vor der Familie Spieth (TTC Tiefenbronn/SV Leonberg-Eltingen) und Familie Biendl/Schwager (TTC Stein e.V.) durchsetzen.
190523 TT1
Am Sonntag ging die Leistungsklasse A an die Tische. Hier konnte sich die favorisierte Familie Leib (TSV Moorenweis/TSV Pentenried/TTC Union Düsseldorf) vor der Familie Kralj (SV Plüderhausen) und Familie Hahn (SV Plüderhausen/SC Urbach) den Sieg sichern.
190523 TT2
Vielen Dank an die Helfer und Kuchenspender, sowie an die Firma Di Carlo Parkett & Fußbodentechnik für die Unterstützung.