Bei den am 05.01.2020 in Winterbach stattgefundenen Bezirksmeisterschaften waren wir mit 5 Spielern am Start.
Marcus Mohr wurde bei den Senioren 50 A Bezirksmeister und mit seiner Partnerin Christina Weißer vom VFL Winterbach Bezirksmeister im Mixed außerdem mit Alfred Feger vom TV Hebsack 2. im Doppel. Bei den Senioren 50 B holten sich Oswald Mayer und Helmuth Klein zum dritten Mal in Folge den Bezirksmeistertitel. Bei den Senioren 60 A schaffte  Matthias Dilger einen hervorragenden 2. Platz  und mit seinem Partner Gutzy-Kalmbach vom TV Murrhardt den 3. Platz im Doppel der Senioren 50 A. Bei den Herren 70 erreichte Helmuth Klein den 3. Platz und Vincenzo Di Carlo wurde mit seinem Partner Sonnleitener vom VFL Winterbach 3.  bei den Senioren 40 B. Zu guter Letzt gewannen wir auch noch die Vereinswertung vor der SG Schorndorf und dem VFL Winterbach.