SV Plüderhausen VI gegen TSV Haubersbronn II 9 : 0
Zum Saisonauftakt geht man immer mit gemischten Gefühlen ins Spiel. Am Samstag war dies aber völlig unbegründet. die drei Eingangsdoppel gingen mehr oder weniger klar zu unseren Gunsten aus. Nachdem sich dann im vorderen Paarkreuz Helmuth und Klaus nach hartem Kampf durchsetzen konnten führten wir schnell 5:0. Diese Siegesserie setzte sich dann im mittleren und hinteren Paarkreuz durch Erfolge von Oswald, Michael, Wolfgang und Domenico zu Endstand von 9:0 fort. Ein in dieser Höhe nicht für möglich gehaltener Sieg.
Es spielten: Helmuth Klein, Klaus Uecker, Oswald Mayer, Michael Reißig, Wolfgang Pigorsch und Domenico Battaglia