Herren III gegen TSV Schnait 8:8
Herren IV gegen EK Welzheim 9:4

Der aktuelle Spielplan der Regionalliga Südwest zeigt, daß der Saisonstart unseres Aufsteiger-Teams erst am 15. Oktober mit dem Auswärtsspiel beim klaren Meisterschaftsfavoriten Kornwestheim und das 1. Heimspiel dann am Sonntag, 22.10. um 15.00 Uhr gegen den TTC Wirges stattfindet, also wesentlich später als in allen vergangenen Spielzeiten. Dafür geht es dann aber Schlag auf Schlag mit gleich 6 Heimspielen in der Hinrunde.
Unsere Mannschaft bietet weiterhin mit Marcel Schaal, David Gottheit, Fabian Rieger und Stefan Tietze 4 Eigengewächse auf, was in dieser hohen Liga Seltenheitswert besitzt. Vom Team der letzten Saison haben uns aus privaten Gründen die Nr. 1, Ivan Juzbasic und die Nr. 3, Petr Seibot verlassen. Ersetzt haben wir diese durch den Ungar Laszlo Magyar und einen 15-jährigen Brasilianer namens Guilherme Teodoro. Zusammen mit unseren 4 Spielern und den nun auch schon in der 3. Saison bei uns spielenden Abwehr-As Josip Huzjak und dem Stuttgarter Alexander Blagojevic, wird unser Team in dieser extrem starken Liga alles daran setzen, diese Klasse zu erhalten, denn nichts anderes kann das Ziel für uns als Aufsteiger sein. Zudem stehen, falls mal berufsbedingte Ausfälle zu verkraften sind, mit Michael Albrecht und Benny Burchard noch 2 Akteure zu Verfügung, die jederzeit einspringen können.
Zum 1. Mal finden die Heimspiele nicht mehr nur Samstags mit dem wieder eingeführten Spielbeginn um 14.00 Uhr statt, sondern 4 Spiele sind auch auf Sonntagnachmittag angesetzt, wo man auf zusätzliche Zuschauer hofft, so auch wie o.a. gleich das erste Heimspiel am 22.10.
Der Aufstieg hat nun auch den Nachteil, daß wesentlich weitere Fahrten zu den Auswärtsspielen anstehen. z.B. nach Mainz, Kaiserslautern oder Freiburg. Diese Fahrten wollen wir zum Großteil mit Kleinbussen starten zu denen sich interessierte TT-Freunde auch anmelden können. Bei 2 nahe beieinander liegenden Orten sind auch 2 Doppelspieltage Samstag und Sonntag mit Übernachtungen geplant.
Nichts ändern wird sich im Bereich Bewirtung. Nach wie vor steht unser Küchenteam bereit und wird wieder ein breites Angebot an Speisen mit Roten, gelegentlich Weißwürsten, belegten Brötchen, Butterbrezeln und einer reichen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen bereitstellen, so daß sich jeder Zuschauer zwischen den Matches stärken kann und keiner zu verhungern oder verdursten braucht.
Natürlich hofft die Mannschaft auf starke Unterstützung durch viele TT-Freunde, die weiterhin in der ganzen Umgebung nirgendwo so hochklassiges Tischtennis wie in unserer Hohberg-Sporthalle zu sehen bekommen.