Herren I gegen 1. FSV Mainz 05 II 7:9
Herren I gegen TTC Wehrden e.V. 9:7
TSGV Waldstetten gegen Herren IV 7:9

8 Stunden Krimi in 2 Teilen am Wochenende beim SVP
Was am Samstag und Sonntag beim SVP in den Heimspielen gegen Mainz und Wehrden ablief, wird wohl einmalig in der SVP-Geschichte bleiben: Beide Spiele dauerten jeweils ca. 4 Stunden und endeten mit dem Ergebnis 9:7, jedoch 1 Mal für den Gegner und 1 Mal für den SVP. Den Zuschauern wurden also nahezu 8 Stunden spannendes und auf hohem Niveau stehendes Tischtennis geboten und das SVP-Team hat das Ziel für dieses Wochenende mit einem Sieg geschafft.
In beiden Partien, sowohl am Samstag gegen Mainz 05, sowie am Sonntag gegen Wehrden, waren die Doppel entscheidend für den Spielausgang, da die Einzel jeweils 6:6 Unentschieden endeten. Somit war das 1:3 in den Doppeln gegen Mainz, sowie am Sonntag das 3:1 gegen Wehrden ausschlaggebend für das jeweilige Endergebnis.
Herauszuheben ist, daß die Plüderhäuser Nr. 1, Laszlo Magyar alle seine 4 Einzel gewinnen konnte und die Nr. 2 + 3, Josip Huzjak und der 15-jährige Guilherme Teodoro jeweils 3:1-Siege beisteuerten.
Aber nun der Reihe nach: Gegen Mainz lag man nach den Doppeln mit 1:2 zurück. Magyar konnte mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Müller ausgleichen, während Huzjak in einem sehr engen Match gegen den Chinesen Li Bing, in dem alle 4 Sätze mit 2 Punkten Unterschied entschieden wurden mit 1:3 verlor.
Teodoro glich dann mit 3:1-Sieg wieder zum 3:3 aus, aber Marcel Schaal mußte sich in einem sehr spannenden Match gegen den starken Mladenovic mit sehr viel Pech mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben.
Da auch im hinteren Paarkreuz durch einen Sieg von Fabian Rieger und einer Niederlage von Blagojevic die Punkte geteilt wurden, ging es mit einem 4:5-Rückstand in den 2. Durchgang der Einzel. Magyar schlug dann mit einer hervorragenden Leistung den Chinesen und Huzjak brachte den SVP mit seinem Sieg erstmals in Front, die auch durch einen Sieg von Schaal und einer Niederlage von Teodoro bis zum 7:6 hielt. Leider wurden danach dann die letzten 3 Spiele verloren, so daß man mit 7:9 das Match verlor.
Besser ging es dann am Sonntag gegen den Tabellendritten Wehrden los, da man 2 Doppel gewinnen konnte und Magyar und Huzjak den Vorsprung gleich auf 4:1 ausbauen konnten. Als dann auch noch Teodoro mit einer überragenden Leistung den sehr starken Keiling schlagen konnte, stand es zur großen Überraschung 5:1. Dann mußten sich allerdings Schaal, Blagojevic und Rieger geschlagen geben, so daß es wieder knapp wurde aber Magyar, Huzjak und Teodoro gewannen auch ihre 2. Partien und bauten den Vorsprung damit auf 8:4 aus. Leider gingen dann jedoch die nächsten 3 Matches wieder verloren, so daß es auch in diesem Kampf zum Schlußdoppel kam.
In diesem zeigte sich dann erneut, daß die Umstellung der Doppel auf Teodoro/Schaal als Nr. 1 genau richtig war, denn diese schlugen ihre Gegner recht souverän mit 3:0 und brachten somit den SVP-Sieg unter Dach und Fach und sorgten dafür, daß man mit 6:6 Punkten weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz liegt.
Einzel-Ergebnisse SVP - FSV Mainz 05 II 7:9
Magyar/Blagojevic - Mladenovic/Skirmantas 1:3, Teodoro/Schaal - Li Bing/Müller 0:3, Huzjak/Rieger - Gasio/Schug 3:2, Magyar - Müller 3:0, Huzjak - Li Bing 1:3, Teodoro - Skirmantas 3:1, Schaal - Mladenovic 1:3, Blagojevic - Schug 0:3, Rieger - Gasio 3:2, Magyar - Li Bing 3:1, Huzjak - Müller 3:1, Teodoro - Mladenovic 0:3, Schaal - Skirmantas 3:0, Blagojevic - Gasio 1:3, Rieger - Schug 2:3, Magyar/Blagojevic - Li Bing/Müller 0:3
Einzel-Ergebnisse SVP - TTC Wehrden 9:7
Teodoro/Schaal - Proano/Keiling 3:1, Magyar/Blagojevic - Savill/Becker 3:2, Huzjak/Rieger- Simonis/Kurfer 0:3, Magyar - Proano Quimis 3:2, Huzjak - Savill 3:1, Teodoro - Keiling 3:1, Schaal - Simonis 1:3, Blagojevic - Becker 2:3, Rieger - Kurfer 0:3, Magyar - Savill 3:0, Huzjak - Proano 3:0, Teodoro - Simonis 3:0, Schaal - Keiling 0:3, Blagojevic - Kurfer 1:3, Rieger - Becker 0:3, Teodoro/Schaal - Savill/Becker 3:0