TSG Kaiserslautern gegen Herren I 9:4
EK Welzheim gegen Herren IV 8:8
TSV Lorch II gegen Herren V 3:9

SVP startet unglücklich in Kaiserslautern und verliert 4:9
Wie zu erwarten war verlor das SVP-Team beim Tabellenzweiten in Kaiserslautern. Dabei profitierten die Pfälzer von einer 3:0-Führung nach den Doppeln, in denen aber jeder einzelne Satz hart umkämpft war. So nützten auch die 3 Punkte im Spitzenpaarkreuz nichts mehr, da dieser Rückstand einfach nicht mehr aufzuholen war. Die Satzergebnisse in den Doppeln von Magyar/Gottheit und Teodoro/Schaal lauteten 2 x 8:11, 9:11, 10:12 und 2 x 11:13, es waren also alle Sätze sehr umkämpft und Huzjak/Blagojevic verloren ihr Match erst im 5. Satz, wodurch eben schon eine Vorentscheidung gefallen war. Allerdings keimte beim SVP nochmal Hoffnung auf, als Huzjak überraschend die Nr. 1 der Gastgeber, den Japaner Miyamoto und Magyar die starke Nr. 2, Adamiak mit Superleistungen bezwingen und damit auf 2:3 verkürzen konnten. Leider erwischten die beiden jungen Teodoro und Marcel Schaal jedoch einen rabenschwarzen Tag und hatten gegen ihre - allerdings sehr starken Gegner - nicht den Hauch einer Chance und der erstmals eingesetzte David Gottheit trotz guter Leistung sein Match auch abgeben mußte, stand es 2:6. Blago konnte dann zwar gegen Becker auf 3:6 verkürzen aber Magyar verlor dann gegen den Japaner knapp. Der in diesem Match überragend aufspielende Josip Huzjak gewann dann aber auch sein 2. Einzel gegen Adamiak aber die beiden jungen verloren in der Mitte erneut chancenlos, so daß das 4:9 Endergebnis feststand.
Wesentlich wichtiger sind die beiden folgenden Spiele am Samstag, 10.2. beim DJK SB Stuttgart und am Sonntag, 11.2. um 14.00 Uhr daheim gegen den TTC Bietigheim-Bissingen. Das Ziel unseres Teams ist es, aus diesen beiden Begegnungen zumindest 2 Punkte zu holen, damit man weiterhin ein positives Punktekonto aufweist.

TSV Lorch II gegen Herren V 3:9
Das Rückrundenspiel gegen den TSV Lorch begann für uns sehr gut, denn alle drei Eingangsdoppel gingen an uns, wobei ein Doppel erst im 5. Satz entschieden werden konnte. Im vorderen Paarkreuz spielte die Nr. 1 von Lorch groß auf und besiegte Steffen Nothdurft der ihn in der Hinrunde noch klar besiegt hatte. In einem hart umkämpften Spiel gelang dann Elias Teeg ein knapper Sieg und der alte 3 Punktevorsprung war wieder hergestellt. Im mittleren Paarkreuz hatte dann Klaus Uecker seinem Gegner, einem Jugendersatzspieler, geschlagen geben. Diese Niederlage glich dann Helmut Kalmbach in einem mehr als engen 5-Satzspiel aus, wobei vier der fünf Sätze jeweils in die Verlängerung gingen. Im hinteren Paarkreuz ließen Helmuth Klein und Oswald Mayer nichts anbrennen und landeten klare Siege, zum Zwischenstand von 7 : 2. Im 2. Durchgang hatte Elias Teeg der Nr. 1 von Lorch ebenfalls nichts entgegen zu setzen und verlor klar. Durch zwei klare Siege von Steffen Nothdurft und Helmut Kalmbach stand dann der Gesamtsieg in Höhe von 9:3 nach 2 Stunden fest und der 3. Tabellenplatz war mit 17 : 7 Punkten weiter gesichert.
Es spielten: Elias Teeg, Steffen Nothdurft, Helmut Kalmbach, Klaus Uecker, Helmuth Klein und Oswald Mayer