TSV Schnait gegen Herren III 4:9
SC Urbach gegen Herren IV 0:9 (nicht angetreten)

2 schwere Spiele für SVP-Regionalligateam am WochenendeNach einem spielfreien Wochenende steht das SVP-Team nun vor gleich 2 sehr schweren Matches. Am Samstag muß man nach Stuttgart und am Sonntag empfängt man das in der Rückrunde verstärkte Team aus Bietigheim-Bissingen.
Beim DJK SB in Stuttgart ist zu erwarten, daß es erneut - wie schon in der Vorrunde beim 8:8 - ein sehr enges Match werden wird. Sollten die Gastgeber erneut mit ihrer stärksten Aufstellung antreten, wird es für unser Team sicherlich äußerst schwer, erneut den einen oder anderen Punkt zu holen. Wichtig wird sein, wie es nach den Eingangsdoppel stehen wird - das Team das sich hier eine Führung erarbeiten kann hat beste Voraussetzungen für den weiteren Spielverlauf.
Ganz ähnlich verhält es sich im Heimspiel am Sonntag um 14.00 Uhr gegen den TTC Bietigheim-Bissingen. Zwar gewann unser Team in der Vorrunde mit 9:4, die Gäste haben sich aber in der Rückrunde mit dem jungen Japaner Takahashi enorm verstärkt, der in den ersten beiden Spielen alle seine Matches klar gewinnen konnte, so wie auch die Mannschaft, sowohl in Illingen, als auch gegen Freiburg mit 9:3 bzw. 9:2 klare Siege einfahren und sich damit vom Tabellenende etwas absetzen konnte. Da der Japaner jetzt im Spitzenpaarkreuz spielt, sind die Gäste auch in der Mitte durch den Schweden Sandell und den jungen Pelz äußerst stark besetzt.
Für unser Team geht es in diesen beiden Spielen darum, zumindest 2 Punkte zu ergattern, damit man weiterhin ein positives Punktekonto aufweisen kann. In beiden Matches werden wir in Bestbesetzung mit Laszlo Magyar, Josip Huzjak, Guilherme Teodoro, Marcel Schaal, Fabian Rieger, Alexander Blagojevic, Stefan Tietze und David Gottheit antreten und die Mannschaft wird alles geben, um positive Ergebnisse zu erzielen.
Wichtig wäre, daß das Team am Sonntag von möglichst vielen TT-Freunden unterstützt wird, die unsere Akteure lautstark anfeuern. Für beste Bewirtung ist wie immer gesorgt, so daß sich jeder zwischendurch stärken kann.