Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Bezirksliga Rems)
Jungen U18 III
(Kreisliga Rems Ost)
Jungen U18 II (Bezirksklasse Rems Ost)
Mädchen U18 (2er) (Bezirksliga Rems)
TSB Schwäbisch Gmünd gegen  Jungen U18 I      6:1
GTV Hohenacker             gegen  Jungen U18 II     0:6

Jungen U13 gegen  TSV Schornbach 9:1
TSB Schwäbisch Gmünd gegen  Jungen U18 I  6:1
Nicht den besten Tag hatten unsere Jungs in Schwäbisch Gmünd erwischt. Überraschend wurden zu Beginn beide Doppel verloren (Dennis/Marek 0:3 und Philipp/Marko 1:3). Marek konnte gegen die Nr. 1 von Gmünd gut mithalten und verlor aber den ersten Satz unglücklich mit 11:13. Nach einem Durchhänger im 2ten Satz (4:11), steigerte er sich wieder und verlor den 3ten wieder knapp mit 9:11. Dennis verlor die ersten beiden Sätze denkbar knapp (11:13 und 10:12), konnte die beiden nächsten Sätze mit 11:7 und 11:8 gewinnen. Im 5. Satz musste er sich aber seinem Gegner mit 4:11 beugen. Auch Marko konnte die Niederlagenserie nicht unterbrechen und verlor mit 8:11, 5:11, 11:7 und 7:11. Nun war es an Philipp den Ehrenpunkt zu sichern. Die Sätze 1 und 2 gewann er mit 12:10. Im 3ten Satz musste er sich 11:13 geschlagen geben. Dank seines druckvollen Spiels konnte er den 4ten Satz mit 11:6 gewinnen. Äußerst knapp verlor dann Dennis gegen die Nr. 1 mit 11:13, 9:11, 11:6 und 10:12.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marek Nanz, Philipp Ott und Marko Slavkovic

Jungen U13 gegen TSV Schornbach 9:1
Toller Einstand unserer Jungs, gleich im ersten Spiel haben sie sich  mit überzeugenden Leistungen gegen den TSV Schornbach durchgesetzt. Vladislav Scherer, Jason Ellis-Zimmer und Luis Mendes Rodriques gewannen ihre beiden Einzel jeweils glatt mit 3:0. Unsere Nr. 4, Arris Schleifer gewann ein Spiel klar mit 3:1, verlor aber sein zweites Spiel  knapp im 5. Satz. Die beiden Doppel Scherer mit Ellis-Zimmer und Mendes Rodriques mit Schleifer setzten sich ebenfall deutlich mit 3:0 durch. Weiter so Jungs.
Es spielten: Vladislav Scherer, Jason Ellis-Zimmer, Luis Mendes Rodriques und Arris Schleifer

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -