Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Landesklasse Gruppe 3)
Jungen U18 II (Bezirksliga)
Jungen U18 III (Kreisliga Ost)
Jungen U13 (Kreisliga Ost)
Mädchen U18 (Bezirksliga)
   
Mädchen U18 gegen TV Mögglingen   8:0
Jungen U18 II gegen  TV Herlikofen   5:5
VfR Birkmannsweiler gegen Jungen U13   7:3

Mädchen U18  gegen TV Mögglingen    8:0
Gegen die nur mit 2 Spielerinnen angetreten Mögglingerinnen fuhren unsere drei Mädels einen ungefährdeten Kantersieg ein. Leni und Jasmin gewannen ihre Spiele ohne Satzverlust. Luna stei-gerte sich auch super und hatte in den Entscheidungssätzen die Oberhand. Schritt für Schritt zur möglichen Meisterschaft. Weiter so.

Jungen U18 II  gegen  TV Herlikofen  5:5
Wie schon in der Vorrunde reichte es nur zu einem Unentschieden. In den Eingangsdoppeln eine starke Leistung von Marko und Silas, aber eine schwächere von Felix und Noah.
Danach sah man sich auf einem guten Weg, da Felix und Marko ihre Spiele beeindruckend gewan-nen. Äußerst knapp gingen dann im hinteren Paarkreuz beide Einzel verloren. Marko sein zweites Einzel leider unglücklich mit 9:11 im 5.ten Satz.  Spitzenspieler  Felix souveräner Dreisatzsieg im Spitzeneinzel. Durch eine an diesem Tag nicht glückliche Leistung, auch bedingt durch Materi-alumstellung verlor Noah auch sein zweites Einzel. So war man mit 4:5  im Hintertreffen. Silas aber nervenstark, mit starker körperlicher Präsenz und Biss sicherte das Unentschieden.

VfR Birkmannsweiler  gegen Jungen U13   7:3
Das erste Punktspiel  unserer aufgestiegenen Jungs war gleich eine Standortbestimmung in der starken Spielklasse. Das Doppel Vladi und Jason spielt stark und gewann im Entscheidungssatz klar. Und zu aller Verwunderung punktete Luis zweimal in dem er spielerisch einen grossen Sprung nach vorne machte. Bravo Luis. Bei Vladi, Jason und Arris fehlte nicht viel um ein Unentschieden zu erreichen. Danke auch an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung der Jungs.

SAMSTAG, 8.2.2020 10.00 UHR HOHBERGSPORTHALLE PLÜDERHAUSEN MINIORTSMEISTERSCHAFTEN
Unser jährliches Turnier für alle Schüler und Schülerinnen von 6 bis 12 Jahren für Plüderhausen und Umgebung. Es wird in 3 Altersklassen gespielt, Jungs und Mädels getrennt:
6-8 Jahre/   9-10 Jahre / 11-12 Jahre
Für alle Spieler gib es Urkunden, die Sieger und Platzierten erhalten Medaillen und Sachpreise!
Also am Samstag  auf zur Hohbergsporthalle, für alle Kids die mal die schnellste Ballsportart aus-probieren wollen. Anmeldung direkt vor dem Turnier. Es wird auch ein Funpark aufgebaut sein, wie Minitisch, Mammutplatte usw.
TT Schäger können gestellt werden, Turnschuhplicht in der Halle .
Auf euch freut sich das SVP TT Betreuerteam  !!

Vorschau auf das nächste Wochenende
Sa., 08.02.2020   10:00 Uhr   SV Lautern gegen Mädchen U18
Sa., 08.02.2020   14:00 Uhr   Jungen U18 III gegen TSV Lorch
Di., 11.02.2020   18:30 Uhr   TB Beinstein gegen Jungen U18 II

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -