Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Kreisliga A Rems Ost)
Jungen U18 III
(Kreisklasse Schwäbisch Gmünd)
Jungen U18 II (Kreisliga B Schorndorf)
Mädchen U18 (Kreisliga Herbst)

SG Bettringen II gegen Jungen U18 II 5:5

SG Bettringen II gegen Jungen U18 II 5:5
Zum Spiel gegen den Tabellenzweiten Bettringen fuhren wir mit gemischten Gefühlen. Die Eingangsdoppel brachten uns durch einen Sieg von Noah Mann und Silas Burkhardt eine Punkteteilung nachdem sich Eike Schmidt mit Maximilian Babel dem Doppel Nr. 1 geschlagen geben mussten. Im vorderen Paarkreuz überzeugte dann Noah Mann mit einem klaren Sieg. Silas Burkhardt begann furios gegen die Nr. 1 und führte schnell 2:0. Leider verlor er den 3. Satz sehr unglücklich in der Verlängerung und fand anschliessend nicht mehr zu seinem Spiel und musste das Spiel im 5. Satz abgegeben. Im hinteren Paarkreuz landete Eike Schmidt eine klaren Sieg. Maximilian Babel agierte etwas unglücklich nachdem er den 2. Satz in der Verlängerung verloren hatte und musste sein Spiel abgeben. Nach dem 1. Durchgang stand es also 3:3.
Der 2. Durchgang begann für uns sehr versprechend denn Silas Burkhardt fegte seinen Gegner mit 3:0 von der Platte und Noah Mann führte gleichzeitig schon mit 2:1, konnte aber sein Niveau in den Folgesätzen nicht halten und verlor denkbar unglücklich somit mussten die beiden letzten Spiele die
Entscheidung bringen. Eike Schmidt und Maximilian Babel begannen ihre Spiele durch glatte Satzgewinne und weckten bei uns die Hoffnung auf einen Sieg. Nachdem Eike sein Spiel
nach Hause bringen konnte lag es an Maximilian den Sack zu zumachen. Das Glück war aber nicht auf seiner Seite und er musste sein Spiel abgeben. Das 5:5 gegen den Tabellenzweiten war trotzdem
ein toller Erfolg, weiter so Jungs.
Es spielten: Noah Mann, Silas Burkhardt, Eike Schmidt und Maximilian Babel

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -