Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Kreisliga A Rems Ost)
Jungen U18 III
(Kreisklasse Schwäbisch Gmünd)
Jungen U18 II (Kreisliga B Schorndorf)
Mädchen U18 (Kreisliga Herbst)

Mädchen U18 I gegen GTV Hohenacker 9:1
Jungen U18 I gegen SV Fellbach 6:4
Jungen U18 II gegen TV Herlikofen 3:6
Jungen U18 II gegen DJK Schwäbisch Gmünd 0:6
Jungen U18 III gegen FC Schechingen II 9:1

Jungen U18 I gegen SV Fellbach 6:4
Ziel Nichtabstieg vorzeitig erreicht!! Der Tabellenletzte war nur mit 3 Mann angereist und trotzdem war es ein hartes, enges Match. Niklas Greve und Dennis Nothdurft, beide stark erkältet, hielten durch und gewannen beide gegen die Nummer 1 von Fellbach, der auch noch mit unangenehmen Noppen spielte. Das Anfangsdoppel wurde von Niklas Greve / Marko Slavkovic relativ eindeutig mit 1:3 verloren. Noah Mann, der für Felix Burkhardt eingesprungen war, verlor denkbar knapp im Entscheidungssatz. Da dann Marko gegen Fellbach Nummer drei endlich zu guter Form auflief, machte er mit 3:1 den Siegpunkt zu 6:4.
Die 2 Spiele nach den Osterferien wollen wir noch mit Elan angehen und weiterpunkten.

 

Jungen U18 II gegen TV Herlikofen 3:6
Unter der Woche musste die zweite Jungen-Mannschaft in ihren Nachholbegegnungen gleich zweimal gegen Mannschaften aus dem Ostalbkreis an den Tisch treten.
Die erste Begegnung am Dienstag gegen Herlikofen verlief noch recht ausgeglichen.
In den Doppeln trennte man sich 1:1 – Max und Eike verloren gegen das Doppel 1 der Gäste glatt mit 0:3, Silas und Noah schafften in einem sehr spannenden Spiel im fünften Satz dann mit 13: 11 den Ausgleich. In den sich anschließenden Einzeln konnten aber nur noch Eike und Silas jeweils ein Spiel gewinnen, sodass es am Schluß 6:3 für Herlikofen hieß.

Jungen U18 II gegen DJK Schwäbisch Gmünd 0:6
Noch schlechter lief es am Donnerstag gegen die Mannschaft aus Gmünd.
Die Doppel gingen beide recht glatt verloren. Als dann auch noch unsere Nummer 1 Noah ganz knapp im fünften Satz mit 11:13 verlor, war die Mannschaft auf verlorenem Posten. Denn auch in den folgenden Partien konnten unsere Jungen gegen die stark aufspielenden Gäste aus Gmünd keine Punkte holen und mussten sich schließlich in die 0:6 –Schlappe fügen. Der Sieg der Gäste war sicherlich verdient, wenn auch 2 bis 3 Punkte zu hoch.

Erfolgreiche Teilnahme an der Jugendbezirksendrangliste in Murrhardt
Mit insgesamt 6 Spieler/innen war man letzten Sonntag in Murrhardt ab 09:30 Uhr am Start; folgende Platzierungen wurden erzielt:
Mädchen: - U13 Amelie Greve 3. Platz 7:2
- U14 Leni Grohmann 2. Platz 3:1
- U14 Jasmin Mann 3. Platz 2 2
Jungen: - U11 Vladislav Scherer 8. Platz 3:7
- U14 Silas Burkhardt 4. Platz 7:4
- U15 Jonas Härer 8. Platz 2:8
Dadurch sind Marko Slavkovic U12 (vorqualifiziert), Leni Grohmann U14 (sicher qualifiziert), Amelie Greve, Jasmin Mann, Silas Burkhardt (evtl. durch Härtequote qualifiziert)
Insgesamt ein super Erfolg von den Jugendlichen der SVP, Gratulation!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -