Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Kreisliga A Rems Ost)
Jungen U18 III
(Kreisklasse Schwäbisch Gmünd)
Jungen U18 II (Kreisliga B Schorndorf)
Mädchen U18 (Kreisliga Herbst)

SG Bettringen V gegen Jungen U18 III     1:9
Im letzten Spiel der Runde ging es zum Tabellenletzten nach Bettringen. Da wir in Bestbesetzung antreten konnten lag ein Sieg im Bereich des Möglichen. In den Eingangsdoppel dominierten Maximilian Babel mit Jonas Härer ihre Gegner klar mit 3:0, unsere beiden jüngeren, Anton Schmidtberg mit Vladislav Scherer sorgten für eine Überraschung und gewannen ihr Doppel im 5. Satz. Im Anschluss gewannen unsere 4 Jungs allesamt ihre Einzel deutlich nur Vladislav, unser achtjähriger musste sich knapp geschlagen geben. Mit diesem überzeugenden 9:1 Erfolg konnten sich unsere Jungs  noch auf den 3. Tabellenplatz verbessern. Gratulation für diese tolle Saisonleistung.
Es spielten: Maximilian Babel, Jonas Härer, Vladislav Scherer und Anton Schmidtberg

Mädchen U 18 Bezirks B Pokal Vorschau
Noch ein Highlight zum Saisonabschluss; nach personellem Rückzug  der Mädchenmannschaft von FC Spraitbach stehen unsere Mädels am Samstag  den 05.05 um 14 Uhr in Schorndorf im Endspiel gegen den Sieger von TV Oeffingen gegen SV Lautern. Wir wünschen viel Erfolg und tolles Spiel, auf geht’s Mädels!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -