Trainingszeiten Jugend

TV Mögglingen    gegen Jungen U18 III    6:0
SV Lautern           gegen   Jungen U18 III   5:5

TSV Schnait  gegen Jungen U18   2:6
Das Spiel verlief spannender als es das Ergebnis wiedergibt. Zu Beginn konnten Nick und Dennis ihr Doppel deutlich mit 3:0 gewinnen. Robin und Marko konnten gegen das Spitzendoppel von Schnait nur einen Satz gewinnen und verloren mit 1:3. Im ersten Einzel musste Dennis gegen die N. 1 von Schnait antreten. Den ersten Satz verlor Dennis denkbar knapp mit 10:12. Nach einer Leistungssteigerung konnte Dennis die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden, wobei die letzten beiden Sätze sehr knapp waren (12:10 und 13:11). Nick gewann den ersten Satz mit 11:9. Spielte im 2 Satz etwas unkonzentriert und verlor diesen mit 6:11. Anschließend ließ er seinem Gegner aber keine Chance mehr und gewann die nächsten beiden Sätze mit 11:4 und 11:8. Marko musste die Überlegenheit seines Gegners anerkennen und verlor mit 0:3. Ebenso deutlich gewann Robin sein Spiel mit 3:0, wobei nur der 2. Satz mit 12:10 spannend war. Im Spitzeneinzel  verlor Nick den ersten Satz unglücklich mit 13:15. In den folgenden Sätzen schoss er aber seinen Gegner mit 11:7, 11:1 und 11:4 regelrecht von der Platte. Das spannendste Spiel des Tages lieferten sich Dennis gegen die Nr. 2 von Schnait. Die ersten beiden Sätze verlor Dennis knapp mit 9:11 und 10:12. Im dritten Satz führte er 10:8, konnte seine Satzbälle aber nicht nutzen und musste 2 Matchbälle abwehren, bevor er den Satz noch mit 14:12 gewinnen konnte. Auch die beiden nächsten Sätze verliefen ausgeglichen. Am Ende war Dennis der etwas Glücklichere und gewann beide jeweils mit 11:9. Somit war der Sieg perfekt. Damit kann am nächsten Spieltag im Spiel gegen den TSV Lorch der Aufstieg in die Landesklasse perfekt gemacht werden.
Es spielten: Nick Kralj, Dennis Nothdurft, Robin Kralj und Marko Slavkovic

TV Mögglingen    gegen Mädchen U18  2:8
Überzeugender Auftritt unseres Mädchenduos!
Stark dezimiert gings letzten Samstag nach Mögglingen. Der Tabellennachbar trat mit allen vier Stammspielerinnen an. Das Eingangsdoppel war gleich richtig eng und wurde gerade noch im Entscheidungssatz gewonnen. Dann aber überzeugte abermals Jasmin mit starken, variablen Topspinspiel und gewann gegen alle 4 Mögglingerinnen. Luna spielte auch sehr stark und konzentriert, schaffte 2 Siege, super Leistung ! Das Schlussdoppel begann dann kurios, lag man doch im ersten Satz aussichtlos mit 10:3 hinten um ihn dann doch noch mit 13:11 zu gewinnen, dann musste trotzdem wie im Anfangsdoppel der Entscheidungssatz herhalten um mit 11:9 zu gewinnen. Damit stand der sensationelle klare Sieg fest!
Es spielten: Jasmin Mann/ Luna Frank 2, Jasmin Mann 4, Luna Frank 2