Trainingszeiten Jugend

Dienstag - Anfänger
Donnerstag - Fortgeschrittene

Jungen U18 II gegen EK Welzheim 5:5
Obwohl Welzheim nur mit drei Spielern antreten konnte entwickelte sich ein bis zum Schluß spannendes Spiel. Anfänglich verloren Eike Schmidt und Felix Herder ihr Doppel im fünften Satz mit 13:15. Da das zweite Doppel kampflos an uns ging stand es 1:1. Nachdem im vorderen Paarkreuz Eike Schmidt sein Einzel klar gewinnen konnte, Felix Herder aber sehr unglücklich gegen die Nr. 1 von Welzheim verlor lag es am hinteren Paarkreuz uns in Führung zu bringen. Nach dem kampflosen Punktgewinn von Maximilian Babel konnte Marko Slavkovic trotz 4 Matchbällen das Spiel nicht für sich entscheiden. Zwischenstand somit 3:3. Im zweiten Durchgang verlor Eike Schmidt nach hartem Kampf gegen die Nr. 1 von Welzheim. Für die große Überraschung sorgte dann Felix Herder, der zunächst aussichtslos zurück lag, sich aber dann toll zurückkämpfte und das Spiel doch noch gewann. Durch den kampflosen Punkt von Marko Slavkovic führten wir vor dem letzten Einzel mit 5:4 und es lag nunmehr an Maximilian Babel den Siegpunkt einzufahren. Nach anfänglich guten Beginn verlor er die Konzentration und verlor leider. Nach dem dritten Remis liegt die Mannschaft mit 7:5 Punkten mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten auf dem 4. Platz, weiter so.
Es spielten: Eike Schmidt, Felix Herder, Maximilian Babel und Marko Slavkovic