Trainingszeiten Jugend

Dienstag - Anfänger
Donnerstag - Fortgeschrittene

EK Welzheim II gegen Jungen U18 III 4:6
Das zweite Spiel in der Frühjahrsrunde führte uns nach Welzheim. Von der Papierform her
war ein Sieg möglich. Allerdings verloren Jonas Härer und Maximilian Babel das Eingangsdoppel
ziemlich unglücklich im 5. Satz mit 10:12.Für den Ausgleich sorgten postwendend Leni Grohmann
mit Paul Munzlinger im zweiten Doppel mit einem klaren 3:0 Sieg. Im vorderen Paarkreuz hatte Jonas Härer viel Pech und verlor sein Einzel. Den Ausgleich schaffte Maximilian Babel mit einem klaren 3:0 Sieg. Im hinteren Paarkreuz konnten Leni Grohmann als auch Paul Munzlinger ihre Spiele klar für sich entscheiden und wir führten mit 4:2. Im vorderen Paarkreuz gewann Jonas Härer sein Einzel mit 3:0 deutlich und wir fürten 5:2. Maximilian Babel hatte nun die Chance den Gesamtsieg sicher zu stellen konnte aber eine 2:1 Führung nicht nach Hause bringen und verlor letztendlich unglücklich mit 3:2. Es lag nun an Leni und Paul den Sieg ein zu fahren. Nachdem Paul sein Spiel glatt mit 3:0 verlor und Welzheim somit auf 5:4 verkürzen konnte lag es an Leni den Sieg einzufahren. Diese Aufgabe löste sie mit Bravour und gewann mit 3:0.
Gratulation zum zweiten Sieg und zur Tabellenführung.
Es spelten: Jonas Härer, Maximilian Babel, Leni Grohmann und Paul Munzlinger