Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
Dienstag - Anfänger
Donnerstag - Fortgeschrittene

SG Schorndorf II gegen Jungen U18 I 3:4 (Pokal)
Jungen U18 II gegen TTC Hegnach II 1:4 (Pokal)

SG Schorndorf II – Jungen U18 I 3 : 4
In einem spannenden hochklassigen Spiel wurde die gut besetzte zweite von Schorndorf knapp bezwungen. Niklas Greve spielte stark und mit der nötigen Einstellung und gewann beide Einzel. Unser erst 10 jähriges Jungtalent Marko Slavkovic spielte nach anfänglichen Schwierigkeiten groß auf und gewann auch beide Einzel.
Es spielten Niklas Greve, Felix Burkhardt und Marko Slavkovic

Jungen U18 II – TTC Hegnach II 1 : 4
Schade, da war mehr drin!
Eike Schmidt spielte in seinem ersten Einzel sehr clever und mit guter Vorhand und gewann sicher mit 3:0. Silas Burkhardt zeigte tolle Ansätze aber machte die wichtigen Punkte nicht, verlor knapp im Entscheidungssatz und sein zweites Einzel unnötig mit 1:3 Sätzen. Jonas Härer kam in seinem Einzel erst im 3. Satz ins Spiel verlor ihn aber trotzdem mit 13:15. Hoffnung hatte man im Doppel Eike Schmidt / Silas Burkhardt führten in jedem Satz einmal sogar mit 8:2 und verloren trotzdem mit 0:3.
Es spielten Silas Burkhardt, Eike Schmidt und Jonas Härer