Trainingszeiten Jugend

Dienstag - Anfänger
Donnerstag - Fortgeschrittene

Jungen U18 I gegen TTV Großaspach 0:6
Jungen U18 I gegen TTV Großaspach 0:4 (Pokal)
TTC Leinzell gegen Jungen U18 II 6:4

Jungen U18 I gegen TTV Großaspach 0:6
Wie bereits zu erwarten war, gab es gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Großaspach nichts zu holen. In den Eingangsdoppeln konnten nur Niklas und Marko gegen Viktor Simon und Jakob Wiedenhorn einen Satz gewinnen und verloren mit 1:3. Dennis und Felix unterlagen den Senge Brüdern mit 0:3. In den ersten beiden Einzeln konnten Niklas und Dennis jeweils den ersten Satz gewinnen, mussten sich dann aber noch mit 1:3 geschlagen geben. Marko verlor den ersten Satz knapp mit 11:13 und konnten den zweiten Satz mit 11:9 gewinnen. Aber auch Marko musste die beiden nächsten Sätze mit 8:11 und 5:11 abgeben. Felix konnte gegen Benjamin Senge im ersten Satz gut mithalten und verlor diesen knapp mit 9:11. Doch dann kam sein Gegner immer besser ins Spiel und Felix verlor die nächsten Sätze mit 4:11 und 6:11.
Es spielten: Niklas Greve, Dennis Nothdurft, Marko Slakovic und Felix Burkhardt.

Jungen U18 I gegen TTV Großaspach 0:4 (Pokal)
Wie es die Pokalauslosung wollte, trafen im Achtelfinale des Pokalwettbewerbes wieder beide Mannschaften aufeinander. Da man im Pokal nach einen anderen Spielsystem spielt, kam es zu
neuen Begegnungen. Marko musste zu Beginn gegen Jonah Senge, den besten Spieler der Liga, antreten. Demzufolge war es nicht überraschend, dass er mit 0:3 verlor. Dennis spielte gegen Victor Simon in den ersten beiden Sätzen überlegen und führte mit 2:0. Dann verlor er aber seinen Spielfluss und auch knapp die nächsten 2 Sätze. Im 5. Satz war er dann chancenlos. Auch Felix musste bei seiner 0:3 Niederlage gegen Jakob Wiedenhorn die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Im Doppel trat dieses Mal Dennis mit Marko gegen die Senge Brüder an. Aber auch dieses Spiel ging mit 0:3 verloren. Somit war das Abenteuer Pokal beendet.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marko Slavkovic und Felix Burkhardt

TTC Leinzell – Jungen U18 II 6:4
In einem spannenden Spiel verlor die neuformierte 2.te äußerst unglücklich, ein Remis wäre möglich gewesen. Die Eingangsdoppel waren ausgeglichen Noah Mann/Silas Burkhardt gewannen 3:0. Ebenso klar verloren Eike Schmidt/Max Babel. Unsere neue Nummer eins spielte dann stark klares 3:0. Silas fing gegen den Spitzenspieler Leinzells stark an, führte im ersten 8:3 brach dann total ein, 0:3. Eike gewann in einem Geduldspiel im 5. Satz dann klar mit 11:4. Max war in seinem ersten Einzel gegen die Nummer 3 Leinzells noch leicht gehemmt, somit 3:3 zwischenstand. Im Spitzeneinzel war auch Noah auf verlorenem Posten. Silas spielte stark mit gutem Vorhandtopspin, 3:1 gegen die Nummer 2, so musste die Entscheidung im hinteren Paarkreuz fallen. Eike gewann den ersten Satz noch knapp spielte dann aber zu passiv 1:3. Wesentlich aggressiver spielte dann Max gewann den ersten Satz knapp ging im 2. Satz unter hatte im 3. Dann sehr viel Pech mit Kanten- und Netzbällen gegen sich. So konnte er das Spiel leider nichtmehr herumreißen. Schade, aber der Auftritt gibt Hoffnung für die nächsten Spiele.