Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Mädchen U18 gegen FC Spraitbach      8:0
Jungen U18 I   gegen TSV Leutenbach  1:6
SG Schorndorf II  gegen Jungen U18 II     6:0

SV Plüderhausen gegen FC Spraitbach    8:0
Zum letzten Spiel in der Frühjahrsrunde empfingen wir die Mädels vom FC Spraitbach, die auf dem letzten Tabellenplatz rangieren. Unsere  beiden Mädchen, Leni Grohmann und Jasmin Mann machten kurzen Prozess mit ihren Gegnerinnen und gewannen alle ihre Spiele deutlich mit 3 : 0, bis auf ein Spiel das 3:1 endete. Nach einer guten Stunde war der 8:0 Sieg eingefahren und somit der 2. Tabellenplatz gesichert. Tolle Saisonleistung, Gratulation.Über die Saison kamen zum Einsatz: Leni Grohmann, Jasmin Mann und Amelie Greve

Jungen U18 I gegen TSV Leutenbach  1:6
Die Gäste kamen hochmotiviert zum letzten Saisonspiel nach Plüderhausen, da sie mit einem Sieg den Aufstieg perfekt machen konnten. Nachdem wir ohne unsere Nummer 1 und 4 antreten mussten, war es von Beginn an klar, dass es schwer werden würde etwas zählbares zu erreichen.Somit war es auch nicht überraschend, dass beide Eingangsdoppel verloren wurden, wobei sich Dennis und Marko erst im 5. Satz geschlagen geben mussten. Anschließend war es Dennis vorbehalten den Ehrenpunkt, mit einem deutlichen 3:0 gegen die Nr. 2 von Leutenbach, zu sichern. Alle weiteren Begegnungen wurden mehr oder weniger deutlich verloren. Es spielten: Dennis Nothdurft, Marko Slavkovic, Noah Mann und Silas Burkhardt

SG Schorndorf II – SVP Jugend II  6:0
Im vorgezogenen letzten Spiel am Donnerstag musste man die Stärke des diesjährigen Meisters anerkennen. Nur das Doppel Eike Schmidt / Max Babel spielte stark und verlor erst im Entscheidungssatz auch danach gingen die restlichen Einzel allesamt verloren. Max spielte noch gegen Schorndorfs Nummer 3 sehr gut verlor aber knapp in 4 Sätzen. Ebenso erging es Silas gegen die Nummer 1. Es spielten Noah Mann, Silas Burkhardt, Eike Schmidt und Max Babel

Saisonrückblick 2017/18  Wir schauen positiv zurück!
Zuerst möchte das Betreuerteam sich für das gute und angenehme Miteinander von Spielern und Eltern recht herzlich bedanken. Bei Verlegungen und Ersatzstellen wurde super zusammen gearbeitet und alle waren stets kompromissbereit und hoch motiviert. Zu den Mannschaften: 
Mädchen: höchstes Lob verdienen unsere 3 Mädels, sie haben sich alle um zirka 100 TTR Punkte verbessert und 2018 hoch positive Bilanzen gespielt und können am 05.05. in Schnorndorf noch den Bezirkspokal holen. In der Kreisliga Platz 2 knapp hinter Mögglingen. Herzliche Gratulation.
Es spielten Leni Grohmann, Jasmin Mann und Amelie Greve
Jugend III: mit den 2 erfahrenen Spielern Max und Jonas und unseren Youngstern Vladi und Anton belegte man mit ausgeglichenem Punktekonto einen Platz im Mittelfeld, wobei die kleinen viel Erfahrung und die ersten Siege einfuhren.  Super, weiter so!
Es spielten Max Babel, Jonas Härer, Vladi Scherer und Anton Schmidtberg
Jugend II: unsere Mannschaft mit dem schwersten Stand in einer sehr starken Bezirksklasse. Sehr Wechselhaft in den Leistungen oft gut dabei, aber mehr als ein 5:5 Remis gegen den Tabellenzweiten Bettringen sprang nicht heraus, nächstes Jahr wird das auf jeden Fall besser. Die Stimmung in der Truppe war trotzdem immer gut und wir hatten viel Spaß.
Es spielten Noah Mann, Silas Burkhardt, Eike Schmidt, Max Babel und Jonas Härer
Jugend I: alle Pessimisten hatten unsere Erste vor der Saison schon als Absteiger gesehen. Herausgesprungen ist ein super 6. Platz mit 13:17 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Zur Rückrunde noch verstärkt durch Rückkehrer Dennis spielte die Mannschaft eine tolle Saison. Super gemacht! 
Es spielten Niklas Greve, Dennis Nothdurft, Marko Slavkovic, Felix Burkhardt, Noah Mann und Silas Burkhardt
Danke und auf ein Neues in der nächste Saison

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -