Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

Hier können sie ihren Kurs buchen

Du möchtest aktiver, dynamischer und agiler werden, dann ist das genau das Richtige für dich.
Starte „Fit in den Tag“ mit einem Mix aus Übungen unter anderem im Gymnastikraum auf der Matte, Übungen im Grünen, Walken an der Rems, Faszientraining, Übungen mit dem FlexiBar zur Kräftigung der tiefliegenenden Muskulatur (bessere Stabilität), Rücken, Bauch, Beine, Po, Beckenbodentraining uvm.
Ziele dieser abwechslungsreichen Kursstunde sind, die Verbesserung der Ganzkörpermuskulatur, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination und ganz viel Spaß an der Bewegung.

Treffpunkt immer mittwochs um 8.20 Uhr im Gymnastikraum in der Brückenstr. 16.
Sollten Übungen im Freien stattfinden, wird dies die Kursleiterin eine Woche vorher mitteilen.
Info und Anmeldung: 07172/7099 oder in der Geschäftsstelle des SVP.
Oder einfach kommen und eine Schnupperstunde machen.
Der Kurs ist auch für Nichtmitglieder.