Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

 

Hier können sie ihren Kurs buchen
 
 

 

Tanzen, Schwitzen, Rhythmus spüren
Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur zu lateinamerikanischen Klängen in Topform. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Das Intervalltraining regt die Fettverbrennung an und macht aus der Zumba®-Stunde eine echte Power-Nummer!
Wir freuen uns, dass wir mit Mirela Becirovic eine sehr erfahrene Zumba®-Trainerin gewinnen konnten. Sie besitzt drei gültige Lizenzen im Bereich Zumba® und hat bei einem brasilianischen Toptrainer vor einigen Jahren Salsa Aerobic erlernt. Zudem ist Mirela seit knapp 20 Jahren Fitness- und Groupfitness-Trainerin und bringt durch ihre zusätzlichen Lizenzen in den Bereichen Rückengymnastik, BBP, Pilates und Step sehr viel Erfahrung mit.
Lass auch du dich vom Zumba®-Fieber mitreißen und nehme an einer unverbindlichen Schnupperstunde teil.
Wir treffen uns immer donnerstags von 18:45 - 20:00 Uhr im Saal der Staufenhalle. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -