SG Weinstadt - SV Plüderhausen 2:1 ( 1:0 )
Personell arg geschwächt musste der SVP beim Tabellenzweiten eine Niederlage einstecken, die aber vermeidbar gewesen wäre. Die erste Torchance war dem SVP vorbehalten. Nach Kopfballvorlage von Tobia Portolano schoss Christos Stergiou in der 13. Minute genau auf den Torspieler Samuel Hauptmann, so dass dieser abwehren konnte. In der 27. Minute konnte sich SVP-Torspieler Kevin Skupch auszeichnen, als er den Schuss von Daniel Hetz mit Flugparade parierte. Das Spielgeschehen verlagerte sich nun in die SVP-Abwehrhälfte. In der 34. Minute konnten Ertan Hamurcu und Kevin Skupch mit vereinten Kräften gegen Daniel Hetz zur Ecke abwehren. Die hereingebrachte Ecke wurde von Muhammed Karadeniz nach Kopfball von Dominik Lasic auf der Torlinie geklärt. Die wiederum anschließende Ecke brachte die 1:0-Führung durch Dominik Lasic, der aus kurzer Distanz einköpfen konnte.
Der SVP verdaute den Treffer gut und übernahm nach der Pause die Initiative. In der 59. Minute lief Tobia Portolano quer zum Strafraum, zog aus 18 m ab, sein Schuss wurde von Samuel Hauptmann zur Seite abgewehrt, doch Koffi Jacques Koudamenov hatte mitgespielt und die Situation richtig erfasst und schob zum 1:1-Ausgleich ein. Vermeidbar war der Siegtreffer der Gastgeber in der 67. Minute. Der Freistoss war lange unterwegs, wurde mit Kopfballverlängerung in Strafraum weitergeleitet, wo Nicolai Heyduk unbedrängt ebenfalls mit Kopfball über Kevin Skupch hinweg der entscheidende 2:1-Siegtreffer gelang. Eine Remis hätte der SVP verdient gehabt, hatte dazu auch noch in der 78.Minute die Gelegenheit dazu, doch der Kopfball von Maurizio Konstantinidis ging am Tor vorbei.
SVP-Aufstellung
Kevin Skupch, Dragan Dipalo, Patrick Blessing, Andreas Bäuchle, Ertan Hamurcu, Patrick Kokeisl, Muhammed Karadeniz, Tobia Portolano, Maurizio Konstantinidis, Koffi Jacques Koudamenov, Christos Stergiou ( Einwechselspieler Ben Paschuld, Michael Bäuchle ).