TG Böckingen 1890 gegen Jungen U19 4:6
TSV Lorch gegen Jungen U19 II 6:4
SG Bettringen V gegen Jungen U19 III 8:2
Landesliga Jungen U19
TG Böckingen 1890 gegen Jungen U19 4:6
Nach 70 minütiger Fahrtzeit spielten die Jungs und Jasmin im Heilbronner Stadtteil stark auf. In den Eingangsdoppeln wurden die Punkte geteilt. Im vorderen Paarkreuz gewannen Marko und Silas ihre Begegnungen mehr oder weniger deutlich und zeigten ihre Klasse. Die mit 2 Siegen in die Sai-son gestarteten Böckinger hatten ihre Stärken in der Ausgeglichenheit von Position 1 bis 4. So hat-ten Jasmin und Max gegen die Nr. 3 jeweils im Entscheidungssatz das Nachsehen. Entscheidend für den 6. ten Punkt war, daß Max gegen die Nr.4 Böckingens seines Zeichens Abwehrspieler mit siche-ren Topspins entzauberte und in seine Schranken wies.
Es spielten: Marko Slavkovic/ Silas Burkhardt 1 , Marko Slavkovic 2 ,Silas Burkhardt 2 ,Jasmin Mann, Max Schneider 1
Bezirksklasse Ost Jungen
TSV Lorch gegen Jungen U19 II 6:4
Die favorisierten Lorcher hatten mehr Mühe als gedacht. Im Doppel schafften Tai Härer/ Luis Marquardt mit ihrem knappen Fünfsatzsieg für eine Überraschung. Im vorderen Paarkreuz gewann Max Schneider beide Einzel gegen zwei ganz starke Gegner. Luis Marquardt gewann 1 Einzel in der Verlängerung im Entscheidungssatz. Sein zweites Einzel verlor er wiederum in der Verlängerung im 5.ten Satz . Tai Härer konnte leider keinen Punkt beisteuern. Jing Kaufmann war im vorderen Paar-kreuz durch den Ausfall Von Luis Rodrigues leicht überfordert. So schrammte man hauchdünn am Punktgewinn beim Aufstiegsfavoriten vorbei.
Es spielten: Max Schneider/ Jing Kaufmann , Luis Marquardt/ Tai Härer 1 , Max Schneider 2 , Jing Kaufmann , Luis Marquardt 1 ,Tai Härer
Jungen U19 Kreisklasse Ost
SG Bettringen V gegen Jungen U19 III 8:2
Nachdem man das erste Spiel gegen TSB Schwäb. Gmünd gewonnen hatte ging es nunmehr nach Bettringen. Gleich zu Beginn gingen die beiden Eingangsdoppel an Bettringen. Im vorderen Paarkreuz lieferte Arda Eraydin der Nr.1 von Bettringen einen großen Kampf und musste leider zwei Sätze in der Verlängerung abgeben, er hatte die Chance, das Spiel für sich zu endscheiden. Laura Mast fand überhaupt nicht zu ihrem Spiel und musste passen. Im hinteren Paarkreuz hatten weder Ben Hoffmann und auch Ben Sommer ihren Gegnern nichts entgegen zu setzen und verloren.
Somit stand es nach dem ersten Durchgang 0:6. Der zweite Durchgang begann mit einem überzeugenden Sieg von Laura Mast gegen die Nr. 1 von Bettringen. Arda Eraydin dagegen musste sich seinem Gegner beugen und verlor. Im hinteren Paarkreuz lief Ben Hoffmann zu großer Form auf und beherrschte seinen Gegner klar mit 3:0 wogegen Ben Sommer sein Spiel klar verlor und die Niederlage von 2:8 war besiegelt. Unsere Jungs stehen allesamt am Anfang und werden sich Stück für Stück durch intensives Training weiterentwickeln, aller Anfang ist schwer.
Es spielten: Laura Mast / 1, Arda Eraydin, Ben Sommer, Ben Hoffmann / 1