Samstags ab 10:00 Uhr wurde bei der Jugend ehrgeizig und kampfstark um die Bezirkspokale in den verschiedenen Leistungsklassen gespielt.
Bei den Mädels wurde diesmal im Endspiel klarer verloren als in den Punktspielen gegen den Dauerrivalen TSB Gmünd, wo man immer am Unentschieden dran war. Beim Jungen E Pokal war im Halbfinale beim in Sätzen knappen 1:4 Endstation, schade da war mehr drin, zumal die Bein-steiner Jungs dann im Endspiel klar gewannen.
im höchsten Wettbewerb dem Jungen A Pokal landeten unsere Jungs aber den großen Coup und schafften nach Meisterschaft nun auch den Pokalsieg. Nach eher durchwachsener Leistung beim 4:2 gegen SC Fornsbach im Halbfinale, spielte man im Endspiel gegen den Dauerrivalen und klas-senhöheren SG Bettringen groß auf und gewann 4:1, vor allem Marko zeigte seine ganze Klasse, auch Max und Silas punkteten und spielten stark auf, Gratulation Jungs, ihr habt das Double!
Ein großes Dankeschön an die Kuchenbäcker, das Bewirtungsteam, Betreuer und Fans, das war ein toller Abschluss der Punktspielsaison 22/23.