Als erste an den Start mussten unsere jüngsten Mädchen, die Schülerinnen U10. Auf die lange Distanz über 3 x 800m gingen Lea, Nele und Miriam (Platz 5) sowie die noch jüngeren Nina, Sara und Lia (Platz 7).Die Staffel der Schülerinnen U12 mit Katja, Maribelle und Lilly holte sich den Vizemeistertitel in 9.03,5 min. Die zweite Staffel mit Zoe, Bianca und Nika belegte Platz 9. Bei den U10-Jungs waren Maximilian, Lukas und Axel am Start. Sie erkämpften sich den dritten Platz in 9.17,1 min. Ein weiterer dritter Platz ging an die Jungs U12 mit Jonas, Finn und Eric in 8:43,3 min. Scheinbar sollten alle Jungs auf Platz 3 enden. Auch die U14er mit Niclas, Daniel und Hannes beendeten in 8:28,8 und auf Platz 3 das Rennen.
Nach der Unterbrechung gingen bei uns nur noch die weiblichen U14 und 16 auf die 3x800m Runden. Nochmal Platz 3 folgte für die U14-er mit Marie, Nadja und Leonie, sowie Platz 1 für die Mädchen U16 mit Jaqueline, Natalie und Sophia. Im letzten Rennen des Tages, die 4x400 m, waren nur zwei Mannschaften, eine weilbliche und eine männliche, am Start. Laura, Martina, Alina und Niki stellten sich dieser Herausforderung und beendeten das Rennen in guten 4:49,2 min.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer, die den Wettkampf vorbereitet haben, das EDV- und Bewirtungsteam, alle Kampfrichter, Trainer und Betreuer.
Allen Athleten herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Leistungen – lauft weiter so engagiert und auch mit Freude!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -