SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich derzeit in der Sommerpause. Wie es in der neuen Saison weiter geht steht noch nicht fest.
 

I. Mannschaft    15.00 Uhr
II. Mannschaft   12.45 Uhr

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

SVP steigt auf

 

Aufgrund Corona ist der Spielbetrieb seit Mitte März 2020 ausgesetzt.

Am vergangenen Wochenende beschlossen die Delegierten bei einem außerordentlichen wfv-Verbandstag, welcher im digitalen Umlaufverfahren durchgeführt wurde, dass die Saison abgebrochen wird und derjenige Verein, welcher den besten Quotienten der abgewickelten Spiele besitzt, zum Meister und Aufsteiger erklärt wird.

Mit diesem Beschluss ist der SVP Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A.

Obwohl die Verantwortlichen und Spieler sich diesen Titel lieber vollständig auf dem Rasen erspielt hätten, so ist der Aufstieg doch mehr als verdient, hatte man doch bis Beginn der Aussetzung des Spielbetriebs bei 16 Spielen 12 Siege und 4 Unentschieden bei keiner Niederlage erreicht, was den besten Quotienten in seiner Staffel ausmachte.

Glückwunsch an Trainer Michael Bäuchle und seiner Mannschaft sowie der Abteilungsleitung mit seinem Team um das Team.

 

Unsere zweite Mannschaft erreicht den 12. Tabellenplatz in der Kreisliga B3.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Anhängern bedanken, die uns diese Saison regelmäßig unterstützt haben, sowie bei unseren Sponsoren Cafè Lion Plüderhausen/Lorch/Schwäbisch Gmünd, InTime-Autovermietung Plüderhausen, Gasthaus 4x1 Waldhausen, Star Kebap Plüderhausen, Bahmüller GmbH Plüderhausen, AWO Rems-Murr und alle anderen Sponsoren, die uns in Form von Banden- oder Saisonheftwerbung unterstützen.

 

 

 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -