SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am Sonntag, 15.5.2022 stehen für beide Mannschaften Heimspiele gegen TSV Leutenbach I und II an.

Für den SVP I handelt es sich dabei um ein äußerst wichtiges und wegweisendes Spiel. Die beiden hinter dem SVP platzierten Mannschaften TSV Leutenbach I und TSV Schwaikheim II sind durch Siege am vergangenen Wochenende bis auf 1 Punkt ( TSV Leutenbach I ) bzw. 3 Punkte ( TSV Schwaikheim II - Relegationsplatz ) an den SVP I heran gerückt. Deshalb gilt es für den SVP I, mit einem Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Leutenbach I Distanz und Abstand zu gewinnen.

Gegen den TSV Leutenbach II bietet sich dem SVP II eine weitere Gelegenheit zu punkten, da die Gäste als Tabellendreizehnter als schlagbar erscheinen.



ACHTUNG-Spielbeginn 
II.Mannschaft   12.45 Uhr
 I.Mannschaft   15.00 Uhr

Hygienekonzept

Schiedsrichter werden

Du hast Interesse Schiedsrichter zu werden?
 
    

Iraklis Waiblingen – SV Plüderhausen I

 

Sehr kurzfristig wurde die Partie abgesetzt, nachdem die Gastgeber einen Nichtantritt zum Spiel zu verantworten haben.

Nachdem es innerhalb kürzester Zeit der dritte Nichtantritt von Iraklis Waiblingen war, ist anzunehmen und zu erwarten, dass Iraklis Waiblingen aus dem Spielbetrieb genommen wird und es keine Spielwertung geben wird. Dazu bedarf es aber noch den Entscheid der spielleitenden und sportrechtlichen Instanz.

 

 

Spvgg Rommelshausen II – SV Plüderhausen II 3:1 ( 2:1 )

 

Eine weitere Niederlage handelte sich der SVP II bei seinem Auftritt in Rommelshausen ein. Dominik Pfanz ( 22. Minute ) und Andreas Brückner ( 28. Minute ) brachten den Gastgeber mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause gelang Nyabally Amadou in der 37. Minute der 2:1-Anschlusstreffer. Lange blieb das Spiel in der zweiten Halbzeit offen, ehe der eingewechselte Gabriel Milchraum in der Schlussminute mit seinem Treffer zum 3:1 dem SVP den „ Knockout „ verpasste.

 

SVP-Aufstellung:

Lukas Strecker, Michael Baldauf, Egemen Korkmaz, Noah Deiss, Silas Piscopo, Nyabally Amadou, Sinan Kogu, Sören Schwarz, Tim Chitioui, Kenan Kogu, Gökmen Korkmaz ( Einwechselspieler Sven Haase, Bubacarr Saho, Mario Abbas Elneil Karama, Hannes Härer ).

 

 

 

 



SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -