Herren II gegen TTV Zell 9:2
VfR Birkmannsweiler II gegen Herren II 8:8
Herren III gegen VfR Birkmannsweiler III 9:1
Herren IV gegen TV Murrhardt II 1:4 (Pokal)
Herren VI gegen TTC Hegnach V 8:8
EK Welzheim II gegen Herren V 3:9
Senioren gegen TSV Haubersbronn 1:6

Kreisliga Rems Südwest B
Herren VI gegen TTC Hegnach V 8:8
Auch in diesem Spiel mussten wir auf unsere Nr.2 Felix Burkhardt verzichten. Die drei Eingangsdoppel brachten einen deutlichen Sieg von Steffen Nothdurft mit Maximilian Schneider und einen hart umkämpften Erfolg von Oswald Mayer mit Helmuth Klein gegen das Spitzendoppel von Hegnach. Das dritte Doppel mit Klaus Uecker und Maximilian Babel hielt gut dagegen, konnten aber die Niederlage nicht abwenden. Im folgenden mussten Steffen Nothdurft und auch auch der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Oswald Mayer ihre Spiele abgeben. Im mittleren Paarkreuz überzeugte Maximilian Schneider mit einem sicheren Sieg, wogegen Helmuth Klein im mittleren Paarkreuz nach heftiger Gegenwehr sein Spiel abgeben musste. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Klaus Ueker mit einem klaren 3:0 wogegen Maximilian Babel, nach guter Gegenwehr sein Spiel abgeben musste. Zwischenstand somit 4:5 für Hegnach. Im vorderen Paarkreuz verlor dann Steffen Nothdurft sein Spiel erst im 5. Satz. Nachdem Oswald durch eine frühere Verletzung nur eingeschränkt spielen konnte ging Hegnach mit 4:7 in Führung. Im mittleren Paarkreuz machte Maximilian Schneider kurzen Prozess mit seinem Gegner, als dann auch noch Helmuth Klein nach großem Kampf seinen Gegner niederrang konnten wir auf 6:7 verkürzen. Als dann im hinteren Paarkreuz Klaus Uecker zum 7:7 ausgleichen konnte,keimte bei uns wieder Hoffnung auf. Leider konnte Maximilian Babel sein Spiel nicht nach Hause bringen und es kam zum Schlussdoppel. Hier spielten Maximilian Schneider mit Steffen Nothdurft überragend und gewannen sicher mit 3:0 zum 8:8 Unendschieden, letztendlich ein gerechtes Ergebnis.
Es spielten: Steffen Nothdurft, Oswald Mayer / Maximilian Schneider / 2, Helmuth Klein / 1, Klaus Uecker / 2 sowie die Doppel Steffen Nothdurftmit Maximilian Schneider / 2 und Oswald Mayer mit Helmuth Klein / 1

SVP-Oberligateam muß als Herbstmeister am Samstag nach Kleinsteinbach/Singen
Im letzten Vorrundenspiel muß unser SVP-Team am 2.12. beim Tabellenletzten in Kleinsteinbach/Singen antreten und sollte auch diesen Gegner klar beherrschen und damit die Rückrunde ungeschlagen beginnen können.
In der Rückrunde kann unser Team in gleich 6 Heim- und nur 3 Auswärtsspielen antreten und hat damit beste Voraussetzungen evtl. auch am Saisonende auf dem ersten Platz zu stehen und damit die Meisterschaft zu erringen.
Auf jeden Fall haben die TT-Fans im nächsten Jahr genügend Möglichkeiten unsere Spiele in der Hohberg-Sporthalle zu besuchen, in denen zumindest überwiegend auch unser „King Kara“ zu bewundern sein wird mit seiner einmaligen Rückhand und seinem unglaublichen Ballgefühl.
Unser Team hofft auf starke Unterstützung in den Heimspielen durch vieleTT-Freunde und dann auf eine erfolgreiche Rückrunde.