Trainingszeiten Jugend

FC Spraitbach        gegen Jungen U18 III                          5:5
Jungen U13           gegen SG Schorndorf                          9:1

Jungen U18 gegen DJK Sportbund Stuttgart IV   6:2
Zu Beginn konnten beide Doppel konnten gewonnen, wobei sich Dennis und Marek knapp mit 11:9 im 5. Satz gegen das Spitzendoppel und Philipp und Marko deutlich mit 3:0 gegen ihre Gegner durchsetzen konnten. Im vorderen Paarkreuz setzte sich Dennis deutlich mit 3:0 gegen die Nr. 2 der Gäste durch. Ebenso deutlich musste sich Marek dem Spitzenspieler des Sportbunds geschlagen geben. Philipp ließ im hinteren Paarkreuz gegen die Nr. 4 nichts anbrennen und gewann mit 3:0. Spannender machte es Marko, der gegen die Nr. 3 im 5. Satz mit 11:7 gewinnen konnte. Im Spitzeneinzel hatte auch Dennis keine Chance und verlor mit 0:3. Den Sieg sicherte dann Marek mit einem deutlichen 3:0 Sieg. Mit 6:4 Punkten belegt man zur Zeit einen sehr guten 3. Platz in der Landesklasse.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marek Nanz, Philipp Ott und Marko Slavkovic.

SG Schorndorf II  gegen Jungen U18 II   6:0
Klare Niederlage im Spitzenspiel !
Dass die SG dieses Spiel sehr ernst nahm sah man daran dass sie ihre Nr.1 der sonst noch kein Spiel in der Zweiten bestritten hat  und sonst in der Jungen Verbandsklasse und bei den Aktiven spielt, dabei war. Dementsprechend rückten alle Spieler an hinten. Felix und Noah verloren ihr Doppel nach starker 2:0 Führung noch knapp im Entscheidungssatz. Silas hatte die Nr. 4 am Rande einer Niederlage, spielte aber zum Schluss zu passiv. Trotzdem spielen die Jungs eine top Vorrun-de.
Es spielten: Felix Burkhardt, Noah Mann, Silas Burkhardt, Jonas Härer

Ausfahrt zur Bundesligaspitzenspiel TTF Ochsenhausen-Borussia Düsseldorf
Mit 12 Teilnehmern (Jugend) ging es am vergangenen Sonntagmittag nach Ehingen/Donau zum Topspiel. Tolle Ballwechsel der Profis aus der ganzen TT Welt ließen uns bei 900 Zuschauern eins ums andere Mal entzücken und erstaunen. So war es ein rundum gelungenes TT Event !
Ein grosses Dankeschön an unseren TT Mitspieler Enzo Di Carlo zur Bereitstellung des Kleinbusses.