Trainingszeiten Jugend

SG Weinstadt gegen Jungen U18 III 6:0
Jungen U18 I gegen TV Oeffingen 3:6

Jungen U18 gegen TV Oeffingen 3:6
Eine sehr unglückliche Niederlage musste die erste Jugend hinnehmen. In beiden Eingangsdoppeln führte man mit 2:0 Sätzen, ehe man noch beide Doppel in den Entscheidungssätzen verlor. Nachdem aber Niklas Greve souverän die Nr. 2 bezwang, Felix Burkhardt gegen die sehr starke Nr. 1 verlor, dann aber Noah Mann und Silas Burkhardt Im hinteren Paarkreuz beide gewannen stand es auf einmal 3:3. Niklas Greve musste dann in knappen 3 Sätzen die aggressive und reifere Spielanlage von Oeffingens Nr. 1 anerkennen. Felix Burkhardt verlor trotz gutem Offensivspiel knapp in 4 Sätzen, somit 3:5. Noah Mann spielte dann stark führte 10:7 im Entscheidungssatz hatte insgesamt 4 Matchbälle verlor aber dann unglücklich mit 11:13. Silas war schon mit 2:1 auf der Siegerstraße somit leider 3:6 statt dem ersehnten 5:5 Unentschieden. Trotzdem eine klare Leistungsverbesserung zum Maubachspiel. Weiter so!
Es spielten Niklas Greve, Felix Burkhardt, Noah Mann, Silas Burkhardt

SV Remshalden I gegen Jungen U18 II 6:1
Mit großer Zuversicht fuhr man nach Remshalden um dort die ersten Punkte einzufahren. In den Eingangs-doppeln schaffte man noch ein 1:1, das Doppel Silas Burkhardt / Eike Schmidt gewannen im Entscheidungs-satz mit 11:6. Danach wurden aber sämtliche Einzel in 3 oder 4 Sätzen verloren. Ein Dämpfer nach dem guten Spiel gegen Bettringen.
Es spielten Silas Burkhardt, Eike Schmidt, Jonas Härer, Guilian Stöckle